Win 10 update auf 1017 Fehlermeldung: Die derzeitige Partition ist komprimiert

Diskutiere Win 10 update auf 1017 Fehlermeldung: Die derzeitige Partition ist komprimiert im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es steht viel mist im Forum und dann noch alt ( vor 2016) Ich habe den Fehler mit Windows 10 Pro Build 10586 und will ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    anulfa
    Standardavatar

    Win 10 update auf 1017 Fehlermeldung: Die derzeitige Partition ist komprimiert

    Es steht viel mist im Forum und dann noch alt ( vor 2016)
    Ich habe den Fehler mit Windows 10 Pro Build 10586 und will updaten auf 1017.
    All diese blöden hinweise bis Heute taugen nichts.
    Bitte schreib nur wenn ihr was wüst und euren senf.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 update auf 1017 Fehlermeldung: Die derzeitige Partition ist komprimiert

    Wenn Du Deine Fragen in so einer Form stellst - glaubst Du wirklich, dass irgend jemand Lust darauf hat Dir zu antworten und Hilfestellung zu leisten?
    Das Forum gibt alle Antworten auf Deine Fragen! Du musst sie nur in einem vernünftigen Ton und mit passenden Angaben zum Rechner und genaue Angaben zu Fehlern stellen.

    Da Du offenbar auch nicht gesucht hast, gibts den Link zur Lösung gratis: Windows 7 - Windows 10 upgrade

  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.503
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Win 10 update auf 1017 Fehlermeldung: Die derzeitige Partition ist komprimiert

    Zitat Zitat von anulfa Beitrag anzeigen
    Ich habe den Fehler mit Windows 10 Pro Build 10586 und will updaten auf 1017.
    Mal abgesehen davon, dass Du nicht in der Lage bist, Dir vorhandene Lösungen zu erlesen, bist Du auch nicht in der Lage, Dein Problem eindeutig zu schildern. Wenn die Foren-Beiträge aus 2016 sind, liegt es wohl daran, dass Deine Version aus 2015 ist und die Beiträge dann auch heute noch aktuell dazu passen würden, wenn nicht gestern seitens Microsoft der Support dafür eingestellt wurde und alleine das der Grund für Dein Update-Problem sein könnte?

    Dennoch müsstest Du noch auf die letzte Build 1176 aktualisieren können. Jedoch wird Dein System nicht mehr mit Sicherheits-Updates versorgt. Das wurde es ja ohnehin offenbar seit langer Zeit schon nicht mehr, wenn Du noch auf die Build 10586-1017 updaten willst.

    Jedoch, auf einer komprimierten Partition können logischerweise keine Installationen erfolgen. Dafür muss man die Partition bzw. das Laufwerk dekromprimieren. Warum komprimierst Du Dein Systemlaufwerk?

    Es wäre sinnvoll, wenn Du uns erklären würdest, warum Du eine so veraltete Version und Build auf Deinem Rechner hast.

    Demnach hast Du eine Win-Uralt-Version. die nichtmal auf letztem Stand ist.
    Win 10 update auf 1017  Fehlermeldung: Die derzeitige Partition ist komprimiert-versionen.jpg

    Der Support dafür endete gestern. Was erwartest Du da noch für Hilfestellung? Warum installierst Du nicht die aktuelle Win-Version? Rätsel und Fragen zu Deinem Problem und der Situation. Du solltest eine Clean-Installation der aktuellen Version machen oder noch ein paar Tage warten, bis die Version 1709 Fall Creators Update erscheint und diese dann installieren, sofern Deine uns unbekannte Hardware noch unterstützt wird.

    Ein zumutbarer Umgangston Deinerseits wäre außerdem dringend erforderlich!

    Windows 10 November-Update: Support für Version 1511 endet heute - WinFuture.de


Win 10 update auf 1017 Fehlermeldung: Die derzeitige Partition ist komprimiert

Win 10 update auf 1017 Fehlermeldung: Die derzeitige Partition ist komprimiert - Ähnliche Themen


  1. Nach Update auf Win 10 1703, eine zusätzliche Partition auf Festplatte,USB-Root-Hub auswerfen: Hallo, nachdem ich gestern auf Win 10 Pro Version 1703 upgedatet habe, habe ich eine Partition mehr auf der Festplatte, Unknown 835MB groß 355MB...



  2. update die derzeitige Partiton ist komprimiert: datencontroller: die derzeitige Partition ist komprimiert



  3. WINDOWS Update 1607: Fehlermeldung "die für das System reservierte Partition konnte nicht aktual..": Hallo, auf meinem Computer ist WINDOWS 10 Version 1511 installiert (ursprünglich 8.1), das Update auf Version 1607 funktioniert nicht, mit der...



  4. Braucht man noch die "alte" Recovery Partition nach Update auf Windows 10?: Hallo, Mir geht in den letzten Tagen die Frage aus dem Titel durch den Kopf. Ich habe Win7 auf dem PC und dieser besitzt eine Recovery Partition....



  5. Update win 7 auf win 10 Fehlermeldung C1900101-20017: Wollte auf meinem Akoya-Netbook das update von win 7 auf win 10 durchführen. Habe bei der Reservierung auch die kompatilität geprüft und sollte i.O....


Sucheingaben

win10 upgrade auf 1017

Windows 10 Update Problem komprimiert

win 10 Festplatte komprimiert kein Update