Von Win 10 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Diskutiere Von Win 10 32 Bit auf 64 Bit umstellen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Muss ich auf der Website ,,Möchten Sie diesen PC aktualisieren" oder Sie möchten ein USB-Laufwerk, eine DVD oder eine ISO-Datei erstellen klicken? Auch ich bin ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Jannik
    Standardavatar

    Von Win 10 32 Bit auf 64 Bit umstellen

    Muss ich auf der Website ,,Möchten Sie diesen PC aktualisieren" oder Sie möchten ein USB-Laufwerk, eine DVD oder eine ISO-Datei erstellen klicken? Auch ich bin nicht so der PC Profi also verzeih es mir bitte xD

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Von Win 10 32 Bit auf 64 Bit umstellen

    Du bist immer auf der richtigen Seite, wenn du auswählst
    ISO-Datei oder USB-Stick.
    ISO-Datei bedeutet, du musst sie anschließend mit einem Brennprogramm (IMG-Burn - The Official ImgBurn Website) erst auf eine DVD bringen.
    Wird aber wohl auch gleich nach dem Download angeboten mit dem Windowsprogramm zu brennen.
    USB - bekommst gleich einen bootfähigen Stick.
    Mit der entsprechenden F-Taste kann gleich das Bootmedium ausgewählt werden.
    Steht im Handbuch zum System.
    Der Stick muss minimal 8 GB groß sein.
    Dann hast du noch genügend Zeit vorher deine Daten usw. zu sichern, denn wie geschrieben - Alles einmal Neu.

    Bei der Auswahl nur 64 - Bit - einfach - nehmen, denn da kann man auch die Kombi von Home und Pro bekommen.
    Das richtet sich nun nach deinem Schlüssel, ob du Home (Core) oder Pro installieren und aktivieren kannst.

    PC-aktualisieren (gleich) ist keine Garantie dafür, dass das System auch Windows 10 kompatibel ist.
    Notfalls wird aber das System zurückgesetzt.
    Das Aktualisieren kann - darf - aber eigentlich nicht angeboten werden, denn von 32 bit auf 64 bit geht nicht ohne Neuinstallation

  4. #23
    Jannik
    Standardavatar

    Von Win 10 32 Bit auf 64 Bit umstellen

    Vielen Dank, werde es dann machen wenn meine letzten beiden Fragen geklärt sind:
    1. Ich habe das Update von Win7 auf Win10 gemacht, habe also nur einen Key für Win7, geht es trotzdem?

    2. Muss ich das heruntergeladende Tool ausführen bevor ich die Festplatte formatiere? Denn erst dann kann ich auswählen, dass es für einen anderen PC geieignet ist, oder ebend in meinem Fallzur Neuinstallation gedacht ist.

    Das wäre mir noch wichtig, denn ich will dann ja nicht komplett ohne BS stehen, weil ich Win7 und Win10 nicht nutzen kann.

  5. #24
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Von Win 10 32 Bit auf 64 Bit umstellen

    Hallo Jannik,

    Zitat Zitat von Jannik Beitrag anzeigen
    1. Ich habe das Update von Win7 auf Win10 gemacht, habe also nur einen Key für Win7, geht es trotzdem?
    Ja! Beim Upgrade auf Win 10 wurden die Hardware-Daten Deines PC's auf einem Microsoft-Server gespeichert. Der PC wird beim Neuinstallieren dann "erkannt". Du mußt nicht mal den Win 7 Key eingeben.

    Zitat Zitat von Jannik Beitrag anzeigen
    2. Muss ich das heruntergeladende Tool ausführen bevor ich die Festplatte formatiere?
    Ja! Wie solltest Du sonst an ein Installationsmedium kommen? Das muß ja im DVD-Laufwerk liegen oder als USB-Stick angesteckt sein, wenn Du die Installation startest.

    Liebe Grüße

    Sabine

  6. #25
    Jannik
    Standardavatar

    Von Win 10 32 Bit auf 64 Bit umstellen

    Gut, ich kann mich nicht oft genug bedanken! Allerdings will ich 100% sicher sein das ich es richtig mache also bitte nichmal eine Bestätigung, tut mir leid aber muss sein.

    Tool ausführen --> ,,Für einen anderen PC benutzen" auswählen --> Festplatte formatieren --> Über USB booten --> Installieren --> mich nochmal bei ihnen bedanken dass aller geklappt hat (xD)

    Wäre echt super wenn da klappt

    MfG
    Jannik Bäumer

  7. #26
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Von Win 10 32 Bit auf 64 Bit umstellen

    Hallo Jannik,

    Zitat Zitat von Jannik Beitrag anzeigen
    ",Für einen anderen PC benutzen" auswählen -->
    Ja! Installationsmedium erstellen. Anscheinend willst Du einen USB-Stick benutzen.

    Zitat Zitat von Jannik Beitrag anzeigen
    Festplatte formatieren -->
    Nein! Das kann das Installationssetup von Windows, übrigens schon mindestens seit Windows XP (wenn ich mich recht erinnere!).

    Zitat Zitat von Jannik Beitrag anzeigen
    Über USB booten -->
    Ja! Win 10 installieren ohne Eingabe des Win 7 Keys, da Hardware-Hash schon auf MS-Servern gespeichert ist.

    Zitat Zitat von Jannik Beitrag anzeigen
    Installieren -->


    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Sabine

  8. #27
    Jannik
    Standardavatar

    Von Win 10 32 Bit auf 64 Bit umstellen

    Hallo Sabine,

    ich melde mich nochmal weil es bei mir einen Fehler gab. Ich denke es liegt daran ,dass ich nachdem ich ausgewählt habe dass man es für einen anderen pc auswählt, die bit anzahl auswählen muss. Ich habe da 64 bit ausgewählt, danach kam die meldung dass es, wenn man die bit anzahl die man gerade nicht hat auswählt, einen Produktcode eingeben muss. Darf ich nicht die Bitanzahl auswählen die ich danach haben möchte?

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Von Win 10 32 Bit auf 64 Bit umstellen

    doch, darfst du - bei einer Neu-Installation. Bei einem Upgrade wird immer die vorhande Version genommen.

  11. #29
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Von Win 10 32 Bit auf 64 Bit umstellen

    Zitat Zitat von Jannik Beitrag anzeigen
    Ich habe da 64 bit ausgewählt, danach kam die meldung dass es, wenn man die bit anzahl die man gerade nicht hat auswählt, einen Produktcode eingeben muss.
    Ich weiß leider nicht, was das für eine Meldung ist. Ich hätte an der Stelle den Win 7-Key eingegeben.

    Liebe Grüße

    Sabine


Von Win 10 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Von Win 10 32 Bit auf 64 Bit umstellen - Ähnliche Themen


  1. 32 bit auf 64 bit Anleitung: Hallo Leute, bin nicht wirklich bewandert im Bereich PC und Co... Hatte mir vor mehreren Jahren Windows 8 geholt und nun das Update auf 10...



  2. Windows 10 64 bit Upgrade, 32 bit Clean Install: Hallo Ich möchte mein Windows 8.1 Pro 32bit upgraden auf Windows 10 Pro 32 bit, allerdings funktioniert das nicht, es bricht immer mit dem...



  3. Von win7 32 Bit auf win 10 64 Bit updaten: Hallo, in meinem Rechner sind 8 GB Ram Verbaut, läuft z.Z. mit Win7 32 Bit. Wie kann ich auf Win 10 64 Bit umstellen?



  4. Windows 10 - von 32 auf 64 bit: hallo zusammen ich habe das upgrade von windows 7 auf windows 10 gemacht. mein systemtyp ist: 32 bit ich möchte jetzt aber auf 64 bit...



  5. Kann man von Windows 8.1 Pro 32 Bit auf Windows 10 Pro 64 Bit kostenlos upgraden?: Hallo, weiß da vielleicht einer von Euch Bescheid?


Sucheingaben

windows 10 32 bit auf 64 bit

windows 10 auf 64 bit umstellen

Windows 10 32 bit auf 64 bit upgraden
windows 10 32bit auf 64bit
windows 10 32bit auf 64bit upgraden
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade5398-win-10-32-bit-64-bit-umstellen.html
windows 10 auf 32 bit umstellen
von windows 10 32 bit auf 64 bit wechseln
windows 10 32 bit auf 64 bit updaten
windows 10 32 bit auf 64 bit umstellen
Windows10 von 32 auf 64 bit
windows 10 32 bit auf windows 10 64 bit
win 10 32 bit auf 64 bit
von win10 32 bit auf 64 bit
Windows 10 auf 64 bit
windows 10 32 bit auf 64 umstellen
windows 10 von 32 bit auf 64 upgraden
windows 10 upgrade 32 auf 64 bit
ich hab windows 10 3264 bit wie installiere ich 64 bit
pc von 32 auf 64 bit aufrüsten
win 10 auf 64 bit umstellen
windows 10 32 bit und Windows 7 64 bit installieren
Umsteigen Windows10 32bit auf 64bit
windows 10 32 auf 64 bit
windows 10 32bit auf windows 10 64 bit