Upgrade verhindern

Diskutiere Upgrade verhindern im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich möchte auf jeden Fall noch Windows 7 behalten ! Wie kann man verhindern, dass man gezwungen wird, Windows 10 zu installieren ? Anscheinend ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 (64 Bit)

    Upgrade verhindern

    Hallo,

    Ich möchte auf jeden Fall noch Windows 7 behalten ! Wie kann man verhindern, dass man gezwungen wird, Windows 10 zu installieren ? Anscheinend zwingt Microsoft, zumindest derzeit in Amerika, Windows 7 und 8 Nutzer, zum Upgrade. Ich befürchte, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie auch bei uns so vorgehen.

    Windows 10 Zwangsinstallation: Microsoft jubelt OS-Upgrade ungefragt unter - CHIP

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Upgrade verhindern

    Gezwungen wirst Du gar nicht, Win 10 zu installieren, einfach nicht auf installieren klicken!

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Upgrade verhindern

    So wie darüber informiert bin,sind mit diesem "ungefragten" installieren von Windows 10 aber nur die betroffen die damals die reservation gemacht haben.Nun geht MS halt der Verpflichtung nach.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade verhindern

    Es ist nicht ganz so, wie dargestellt! Nach dem letzten Patchday beklagten sich Nutzer, dass sie augenscheinlich nur noch die Wahl hatten auf Windows 10 umzustellen. Das hat Microsoft auch eingeräumt und klargestellt, dass es sich hier um ein Versehen handelte: Microsoft: Windows 10 "Zwangsupdates" waren ein Versehen - Dr. Windows. Ich denke mal MS wird das wieder fixen.

  6. #5
    RoWi
    Standardavatar

    Upgrade verhindern

    "Versehen" - man kann's glauben oder auch sein lassen.
    Zeigt aber trotzdem, dass man doch dran arbeitet...
    (Bei VW wusste man ja auch nicht, dass es da so eine Software gibt)


Upgrade verhindern

Upgrade verhindern - Ähnliche Themen


  1. Hilfe, wie kann ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 verhindern?: Ich habe erst kürzlich Windows 7 bei einer Bekannten neu aufgespielt. Der PC läuft gut, aber sie möchte kein Windows 10 haben ! Wie kann man das...



  2. Bestimmtes Update verhindern (Hardware Treiber): Hallo! Besteht irgendwie die Möglichkeit in Windows 10 bestimmte Updates nicht zu installieren? Hintergrund: ...



  3. Wie Update des GraKatreibers verhindern?: Hallo, für meine Nvidia-GraKa will Windwos ständig einen neuen Treiber installieren, der aber das gesamte System zum Absturz bringt. Wie kann ich...



  4. Hochfahren aus dem Energiesparmodus verhindern: Je nach Lust und Laune fährt Windows 10 PRO aus dem Energiesparmodus hoch. Im Gerätemanager sind alle Häkchen zum automatischen Hochfahren aus dem...



  5. W 10 Grafiktreiberupdate verhindern: Hallo,kennt jemand eine Lösung für obiges Problem? Ja, MS will bei Updates für Preview immer eine aktuelle Umgebung, was in einem speziellen Fall zum...


Sucheingaben

windows 10 zwangsupdate verhindern

windows 10 installation verhindern