Geht das: von WIn10 home auf Win10pro umsteigen?

Diskutiere Geht das: von WIn10 home auf Win10pro umsteigen? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Don Caron Ich habe ein gültige Lizens für beides, zur Zeit läuft alles auf WIN10 home, Könnte ich einfach aus WIN10home Win10pro machen? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    WIN 7 Ultimate

    Geht das: von WIn10 home auf Win10pro umsteigen?

    Zitat Zitat von Don Caron Beitrag anzeigen
    Ich habe ein gültige Lizens für beides, zur Zeit läuft alles auf WIN10 home, Könnte ich einfach aus WIN10home Win10pro machen? Klar, ich könnte alles neu installieren... was aber garantiert einen Tag arbeit kostet (beides 64 bit)
    wozu soll das gut sein?
    Braucht ein private User das?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Geht das: von WIn10 home auf Win10pro umsteigen?

Geht das: von WIn10 home auf Win10pro umsteigen? - Ähnliche Themen


  1. Upgrade von Win10 home auf Win10 pro: Hallo allerseits, ich ab seit letzter Woche einen neuen Rechner. Der Rechner wurde mit Win 8.1 Home Version ausgeliefert. Dummerweise war ich...



  2. Das erste Handbuch über Win10 ist auf dem Markt: Den frühen Wurm trifft der Schlag, oder so ähnlich, sagt das Sprichwort... Das erste Handbuch ist schon auf dem Markt (bei Franzis), als...



  3. Nach win10pro install pc geht nicht aus: Hallo, Nach win10pro Installation pc geht nicht mehr aus. Was tun Herrunterfahren geht, geht aber nicht aus. Gruß rossmannp:eek: Hallo ich...



  4. Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ?: Hallo, ich habe eine generelle Frage zum Update, welches ich noch nicht machen konnte. (Sollte ich mit der Frage hier falsch sein, bitte...



  5. Ich möchte von win7 home ed auf win 10 pro umsteigen: HW: Eigenbau 46-Bit, Berechtigung, von win 7 auf win 10 vorhanden. Ist das möglich wie teuer