Tastatureingaben bei Cortana, Mail u.a.nicht möglich...

Diskutiere Tastatureingaben bei Cortana, Mail u.a.nicht möglich... im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo mein Windows 10 (Creators Update) läuft seit zwei Wochen virtuell unter Parallels 13 auf einem MAC mit MacOS Sierra 10.12.6. Soweit zufriedenstellend. Eingaben in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10, Creators Update
    System
    iMac MacOS Sierra 10.12.6, 512 GB SSD , 8 GB Arb.Sp.

    Tastatureingaben bei Cortana, Mail u.a.nicht möglich...

    Hallo

    mein Windows 10 (Creators Update) läuft seit zwei Wochen virtuell unter Parallels 13 auf einem MAC mit MacOS Sierra 10.12.6. Soweit zufriedenstellend. Eingaben in den Texteingabefeldern von CORTANA oder MAIL sind jedoch nicht möglich, in anderen Programmen, soweit ich es schon probiert habe, jedoch problemlos.

    Woran liegt es wohl?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tastatureingaben bei Cortana, Mail u.a.nicht möglich...

Tastatureingaben bei Cortana, Mail u.a.nicht möglich... - Ähnliche Themen


  1. keine Tastatureingabe bei Cortana / Edge nach Update möglich: trotz intzensiver Suche habe ich keine Lösung gefunden gibt es stand 1.5.17 neue Erkenntnisse oder eine Lösung? danke und gruß



  2. Tastatureingaben funktionieren bei Windows 10 Apps nicht: Meine Tastatur funktioniert seit dem Update auf Windows 10 nicht mehr korrekt. Die Eingaben der Tastatur werden nur bei allen Nicht-Apps ausgeführt...



  3. Cortana Speaker von Harman Kardon und mehr dank Cortana Device SDK und Skills Kit möglich: Sprachassistenten sind schon lange nicht mehr an mobile Geräte an sich oder einen PC gebunden. Eigenständige Lösungen werden scheinbar immer...



  4. hilfe nicht möglich - meine mail wird abgelehnt bei der Anmeldung zum Hilfekontakt.: Meine MS email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird abgelehnt bei der Anmeldung zum Hilfekontakt. " dieser Provider...



  5. Tastatureingaben nach Neuinstallation Windows 10 Pro nicht möglich: Nach Neuinstallation Windows 10 Pro funktioniert die USB-Tastatur nicht mehr. Im Geräte-Manager ist aber nach der Online-Teiberaktualisierung...


Stichworte