windows 10 upgrade

Diskutiere windows 10 upgrade im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, jetzt habe ich mal eine Frage: ich habe heute das windows 10 upgrade herunter geladen. Das wollte sich dann auch sofort selbständig installieren. Das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    windows 10 upgrade

    Hallo,

    jetzt habe ich mal eine Frage: ich habe heute das windows 10 upgrade herunter geladen. Das wollte sich dann auch sofort selbständig installieren. Das will ich aber nicht. Den Installationszeitpunkt möchte ich schon selber bestimmen. Ich weiss auch noch gar nicht, ob ich das Upgrade anwenden, oder eine Neuinstallation vornehmen will. Den download habe ich erst mal gestoppt.
    Wie stelle ich das denn an, dass ich W 10 nur runterlade, und es später aktiviere?

    Grüsse

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    windows 10 upgrade

    Hallo rwb,

    lese dir bitte vorher dies von A-Z durch und arbeite das ab: Windows 10 Update und seine Vorbereitung

  4. #3
    rwb
    rwb ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    windows 10 upgrade

    deine Antwort hat nichts mit meiner Fragestellung zu tun.
    Noch einmal: das update lässt sich scheinbar nicht erst einmal herunterladen und auf dem PC speichern - so wie es bei jeder Software der Fall ist - sondern fängt nach dem Herunterladen sofort an, sich selbst zu installieren. Das will ich nicht! Den Installationszeitpunkt für Software auf meinem Rechner möchte ich immer noch selbst bestimmen.
    Ich weiss gar nicht, was die Komiker von Microsoft sich dabei gedacht haben.
    Also meine Frage noch einmal: ist das normal, dass W10 sich gleich anfängt selbst zu installieren, oder geht das auch anders?

    Grüsse

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    windows 10 upgrade

    Ja sicher, wenn du das angebotene Upgrade dort anklickst startet es auch. Hole dir die ISO File und erstelle einen Stick oder eine DVD mit Windows 10. Dann bestimmst doch du ....wann du installierst.

    Link zur ISO....http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=510815 Download

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    windows 10 upgrade

    Dazu haben wir hier im Forum sogar einen Thread, in dem das Procedere beschrieben ist: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD. Ausserdem sollte vor dem Upgrade unbedingt das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet und umgesetzt werden, damit es keine bösen Überaschungen gibt.

    Verschoben nach "Installation und Upgrade"!


windows 10 upgrade

windows 10 upgrade - Ähnliche Themen


  1. Kann Windows 10 nach Upgrade von 7 nicht starten. Wat nu? Noch'n Upgrade?: Hi, hatte das hier schon mal.Bei Win 10 Start "Anderer Benutzer" Kann mich also nicht einloggen, kann nicht zurücksetzen Neue Frage: Kann ich über...



  2. Vorablösung für Upgrade- Probleme Windows 10 /Upgrade Fehler XXXXX- auch Second_Boot: (Dieser Artikel ist innerhalb des Forums von mir schon erstellt worden, jedoch hab ich mir gedacht, dazu ein neues Thema zu öffnen) Hallo Liebe...



  3. Windows 10 Upgrade auf HDD, nun Upgrade auf neuer SSD: Hallo, Ich habe auf einem PC das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Alles läuft. Aber Windows 10 ist auf einer normalen Festplatte...



  4. Windows 10 Upgrade - Sony warnt Vaio-Notebook-Besitzer vor dem Upgrade: Microsoft hat mit der Veröffentlichung von Windows 10 versprochen, dass das Betriebssystem auf jedem PC lauffähig sein wird, auf dem bisher auch...



  5. Upgrade auf Windows 10 (zuerst nur upgrade, danach komplett "clean" install) Treiber?: Hey Leute, Ich werde mir nach kommenden Sonntag wahrscheinlich Windows 10 runterladen und installieren. Diesbezüglich hab ich allerdings noch ein...


Sucheingaben

windows 10 upgraden oder nicht

windows 10 upgrade selbständig

windows 10 upgrade selbstständig