nach win 10 upgrade von 8.1: plötzlicher Wechsel der Sprache

Diskutiere nach win 10 upgrade von 8.1: plötzlicher Wechsel der Sprache im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe mein China tablet (Teclast X98 Air II bisher mit Windows 8.1) entsprechend MS Update auf Windows 10 upgedatet. Alles problemlos bis zum ersten Startscreen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    nach win 10 upgrade von 8.1: plötzlicher Wechsel der Sprache

    Habe mein China tablet (Teclast X98 Air II bisher mit Windows 8.1) entsprechend MS Update auf Windows 10 upgedatet. Alles problemlos bis zum ersten Startscreen. Bisherige Nutzersprache Deutsch, wenige Dinge in Englisch, nur im Startscreen ab und zu mal ein Wort in Chinesisch. Plötzlich nach Neustart alles nur noch in Chinesisch. Finde mich nicht mehr zurecht, um das Systemn nach Neustart einzustellen. Was kann ich tun?
    Gruß comuter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nach win 10 upgrade von 8.1: plötzlicher Wechsel der Sprache

nach win 10 upgrade von 8.1: plötzlicher Wechsel der Sprache - Ähnliche Themen


  1. Nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 - Zurücksetzen/Werkseinstellung: Hallo liebe Forengemeinde, habe hier ein kleines Problem. Habe bei meinem ASUS Notebook im August das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10...



  2. Soundprobleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hallöchen, erstmal muss ich sagen, dass ich im Grunde sehr zufrieden mit Win 10 bin!!! Das Upgrade ist problemlos verlaufen, abgesehen von ein paar...



  3. Upgrade Windows 10 nach Computer Wechsel: Was passiert mit dem Gratis-Upgrade wenn man den PC wechselt? Ich habe bisher mit meinem Acer Aspire 3810 und Windows 7 Ultimate gearbeitet. Leider...



  4. Nach Upgrade auf Win-10 von Win-8.1-Pro zeigt Boot-Disk jetzt mehr Paritionen an als: Geräte Laptop/Tablett, sog. Convertible ( Boot-Drive = SSD mit 128 GB + in Tastatur HDD mit 500 GB und im SDHC-Slot mit Micro-SDHC-Card mit 32...



  5. Windows 10: Clean-Install nach Wechsel der HDD oder Mainboard nicht möglich: Wie die vergangenen zwei Tage bei uns im Forum gezeigt haben, ist die Installation von Windows 10 zwar prinzipiell möglich, doch gibt es...


Sucheingaben

china tablet windows 10 zurücksetzen

China Tablet Win 10 zurücksetzen

wechsel von 8.1 auf Windows 10 mit Tablett Surface