Windows 10 lässt sich nicht herunterladen

Diskutiere Windows 10 lässt sich nicht herunterladen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, über das Icon in der Tastleiste (Windows 7) wollte ich Windows 10 herunterladen und installieren. Nachdem ich gelesen habe, dass dies u.U. mehrer Stunden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sonja
    Standardavatar

    Windows 10 lässt sich nicht herunterladen

    Hallo,
    über das Icon in der Tastleiste (Windows 7) wollte ich Windows 10 herunterladen und installieren.
    Nachdem ich gelesen habe, dass dies u.U. mehrer Stunden dauern kann, habe ich es seit gestern früh bis heute früh laufen lassen(!)
    und dann abgebrochen. Im Netz- und Freigabecenter habe ich festgestellt, dass nur einige Hundert KB heruntergeladen wurden (vermutlich vom Browser und Virenprogramm). Danach habe ich das Virenprogramm deaktiviert und das Win10 Upgrade erneut gestartet. Nach 8 Stunden hat sich aber wiederum nichts getan.
    Woran mag dies liegen?
    (Browser lädt Seiten rasch, also dürfte es nicht am Internetzugang liegen)
    Schönen Abend
    Sonja

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro
    System
    Eintrag ändern intel Core i7-4702MQ Turbo, 8gB Ram, 256gB SSD, 1000gB HDD, 4gB Grafik, GT 750M

    Windows 10 lässt sich nicht herunterladen

    Es gibt doch mittlerweile zig Seiten, wo man Windows 10 runterladen kannst, es muss nicht der offizielle Buton sein.

    Windows 10 (64 Bit) - Download - CHIP

    das z.b. die 64bit Version



    Windows 10 Final 32 Bit - Download - CHIP

    hier nun die 32bit Version

  4. #3
    Sonja
    Standardavatar
    Hi,
    bei dem Download steht "Softwareart: Demo". Ist dies trotzdem die richtige Version?
    Gruß
    Sonja

    Zusatzfrage:
    Wenn ich das Win10 von einer erstellten DVD oder einem USB-Stick installiere, benötige ich dann nicht einen Produkt-Key (lt. MS-Webseite) für Windows 10? Oder erfolgt die Installation von einem externen Medium auch als kostenloses Upgrade meines Windows 7?

  5. #4
    Gast
    Standardavatar
    Hallo Sonja,

    nein, Du benötigst keinen Produkt-Key. Der Produkt-Key Deiner bisherigen Version wir automatisch ausgelesen und berechtigt zum Upgrade.

    Natürlich lädst Du keine Demo. Suche und lade Win 10 ISO.

    Ich habe ein Problem, wenn heute jemand auf den Chip-Download verweist, da dieser bei nicht kundigen Usern nicht gewünschte Adware installiert nebst dem äußerst nervigen Goodgame-Empire-Icon (Goodgame Studios ist ein Thema für sich - gerne tausche ich mich dazu in einem anderen Thread aus).

    Ich empfehle, von "heise" downzuloaden, zur Zeit imho die seriöseste Seite derartiger Downloads nebst Microsoft selbst, von dort man das ISO ebenfalls downloaden kann.

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 lässt sich nicht herunterladen

    Das mit der "Softwareart: Demo" würde ich aber schon erst mal genauer abklären,vorallem weil der Download ja von Chip kommt.
    Auf der sichersten Seite wärst du ja,wenn du dir das "Windows Media Creation Tool runterladen würdest". Direkt von Microsoft,etwa 28 Mb. gross. Von dort aus Windows 10 runterladen. Lässt sich danach auch problemlos direkt auf bootablen Stick packen ohne zusätzliches Extratool.
    Wenn dein Windows 7 zuvor aktiviert war,kannst du die Frage nach dem Key bei der Installation einfach überspringen und MS wird automatisch Win 10 aktivieren.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 lässt sich nicht herunterladen

    Warum immer in die Ferne schweifen, wenn hier: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD alle Informationen zusammengefasst sind und auch der Link zum Media Creation Tool enthalten ist.

  9. #7
    Sonja
    Standardavatar

    Smile Windows 10 lässt sich nicht herunterladen

    Dank an alle,
    es hat geklappt.
    Gruß
    onja


Windows 10 lässt sich nicht herunterladen

Windows 10 lässt sich nicht herunterladen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 lässt sich NICHT herunterfahren: Hallo ich habe mir gestern Windows 10 Pro installiert. Installation verlief ohne Probleme. Ich kann aber leider den Computer nicht herunterfahren,...



  2. Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo Habe das Windows 10 Update ausgeführt. Hat auch wunderbar funktioniert. Leider funktioniert jedoch das Herunterfahren überhaupt nicht,...



  3. Windows PC zurücksetzen lässt sich nicht ausführen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich finde hier jemanden, der helfen kann. Wenn ich unter Windows 10 in den Einstellungen auf Wiederherstellen - PC...



  4. Windows 10 lässt sich nicht Installieren: 1957Hallo Windows 10 Gemeinde , Habe folgendes Problem : Windows lässt sich als Upgrade nicht Installieren. Mein System : Sony Vaio PCG 8X2M ...



  5. Windows 10 lässt sich nicht upgreaden: Hallo, ich habe gleich am 29.07. den upgrade-Button geklickt und mich angemeldet. Bisher von Windows keine Reaktion. Der Ordner $Windows. BT ist...


Sucheingaben

windows 10 download wird gestartet

windows 10 runterladen es steht schon seit 1 stunde download wird gestartet

download windows 10 wird gestartet

download wird gestartet windows 10

windows 10 herunterladen download wird gestartet