Touchpad geht nach Update nicht mehr

Diskutiere Touchpad geht nach Update nicht mehr im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Support von Fujitsu ist so gut, dass sie sich vor Jahren weigerten zu Win7 auskünfte zu erstellen. Das kann man wohl vergessen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    Touchpad geht nach Update nicht mehr

    Der Support von Fujitsu ist so gut, dass sie sich vor Jahren weigerten zu Win7 auskünfte zu erstellen. Das kann man wohl vergessen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Touchpad geht nach Update nicht mehr

    Hallo, hier auf Youtube wird es erklärt wie man es umstellen kann im Bios, wen das der Fehler ist. https://www.youtube.com/watch?v=E2POD-TElRw
    max

  4. #13
    Gast
    Standardavatar

    Touchpad geht nach Update nicht mehr

    Fujitsu gab vor Jahren schon keinen Support zu Win7...

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Touchpad geht nach Update nicht mehr

    Naja, das aktuellste Gerät hast Du ja auch nicht gerade. Ursprünglich wurde das ja mit Vista ausgeliefert. Poste uns doch mal die HardwareID des Touchpads, damit wir darüber vielleicht was passendes finden können. Findest Du im Gerätemanager in den Eigenschaften des Touchpads auf dem Tab "Details". Dort das Eigenschaftenfeld "Gerätebeschreibung" öffnen und stattdessen "HardwareIDs" zur Anzeige auswählen.

    Touchpad geht nach Update nicht mehr-geraetemanager-eigenschaften-details-hardwareid.jpg

    Damit kann man dann schon mal was anfangen.

  6. #15
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Touchpad geht nach Update nicht mehr

    Ist es denn wirklich das Touchpad oder fehlt evtl. ein anderer Treiber?

    Du könntest versuchen, den aktuellen Treiber vollständig zu deinstallieren und einen Neustart durchführen.
    Dann über den Gerätemanager den obigen Treiber installieren, nicht über die setup-exe

    Hast Du BIOS oder UEFI? Bei UEFGI gibt es weniger Probleme

  7. #16
    Gast
    Standardavatar

    Touchpad geht nach Update nicht mehr

    Hardware ID

    ACPI\VEN_SYN&DEV_0804
    ACPI\SYN0804
    *SYN0804


    Habe aktuelstes Bios. Alle Versioneneneiner Treiberneuinstallation habe ich probiert. Unter Win7 und Vista loief das Ding unter Windows Standard Treibern.

  8. #17
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Touchpad geht nach Update nicht mehr

    und da ist Treiberfehler?
    Dann gibst die erste Zeile bei google ein

    Es fehlt also ein ACPI-Treiber, war bei mir auch, hab ihn letztlich von Lenovo bekommen

  9. #18
    Gast
    Standardavatar

    Touchpad geht nach Update nicht mehr

    Kannst Du mehr sagen? Habs gegoogelt und bin jetzt auch nicht schlauer. Was muss ich tun?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Touchpad geht nach Update nicht mehr

    versuch mal hier:
    Fujitsu Siemens Amilo M1451G Serie Drivers Download

  12. #20
    Gast
    Standardavatar

    Touchpad geht nach Update nicht mehr

    Hab noch mal alle Synaptics Treiber Deinstallier.

    Jetzt steht unter Hadware ID

    ACPI\VEN_SYN&DEV_0804
    ACPI\SYN0804
    *SYN0804


Touchpad geht nach Update nicht mehr

Touchpad geht nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Touchpad scrollen funktioniert nicht mehr nach Windows 10 upgrade (Acer Laptop): Habe auch das Problem, daß das scrollen mit dem Touchpad nach dem Windows 10 upgrade nicht mehr funktioniert. Das nervt gewaltig und anscheinend...



  2. Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade: Hallo, habe mir heute das neue Upgrade von Windows heruntergeladen. Die Installation hat eine Ewigkeit gedauert (ca. 6 Std). Mein aktuelles...



  3. Nach Update auf Windows 10 geht nix mehr...: Hallo Leute, ich habe eine megea großes Problem. Mein Laptop Toshiba P750-12T fährt seit dem Update auf Windows 10 nicht mehr hoch. Er sagt...



  4. Scanner MP640 geht nach update nicht mehr: Scanner MP640 geht nach update nicht mehr, drucken geht- Software neu installiert- Problem bleibt bestehen



  5. Touchpad funktioniert gar nicht mehr nach Upgrade auf Win 10: Mein Touchpad funktioniert gar nicht mehr nach dem Upgrade auf Win 10. Dies tritt allerdings erst ein, wenn die Symbole auf dem Bildschirm komplett...


Sucheingaben

touchpad geht nicht an

notebook touchpad funktioniert nicht bei 32 bit

windows 10 fehlermeldung touchpad