Upgrade "geht nicht" ???

Diskutiere Upgrade "geht nicht" ??? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nachdem WIN 10 auf meinem Notebook ganz prima läuft, würde ich es jetzt gerne auf unserem Desktop-PC installieren. Die 4 Rechtecke "Windows 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    i5, 4GB,

    Upgrade "geht nicht" ???

    Hallo zusammen,
    nachdem WIN 10 auf meinem Notebook ganz prima läuft, würde ich es jetzt gerne auf unserem Desktop-PC installieren.
    Die 4 Rechtecke "Windows 10 herunterladen" sind schon lange verfügbar.
    Beim Klick darauf rotiert die "Schnecke" endlos und es passiert --- Nichts !
    Mach ich was falsch ?

    Danke, K.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade "geht nicht" ???

    Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung hast Du schon durchgeführt? Anschliessend dann das hier: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD lesen und das Update so durchführen. Man muss das Update nämlich nicht über die Get Windows 10 App durchführen, es geht bequem auch ohne.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    i5, 4GB,

    Upgrade "geht nicht" ???

    Oh je, das schaut nach Arbeit aus !
    Die Datensicherung mach ich eh alle 3 bis 4 Wochen, aber sicher ist sicher, der Rest war mir nicht so bewusst.
    (Beim Notebook hab ich eigentlich nur die Daten gesichert und dann losgelegt, - problemlos !)
    Werd mich am Wochenende dran setzen,
    danke einstweilen ! K.

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    i5, 4GB,

    Upgrade "geht nicht" ???

    Hallo,
    heut hab ich es in Angriff genommen:
    alles wie beschrieben vorbereitet, USB-Stick erstellt, "setup.exe" aufgerufen und die Frage "nach Updates suchen" mit "ja" beantwortet. Seit 30 Minuten heisst es
    "Updates werden abrufen -
    Der Vorgang kann einige Minuten dauern.
    Es wird nach Updates gesucht:11%

    diese 11% stheen wie festgemauert.
    Was kann ich tun ?
    Danke für die Hilfe
    K.

  5. #5

    Upgrade "geht nicht" ???

    Nach 30 min kann man noch warten. Ist der Stick wenigstens aktuell oder aus 10/2015?

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    i5, 4GB,

    Upgrade "geht nicht" ???

    :-)
    der Stick ist taufrisch von heute !!!

  7. #7

    Upgrade "geht nicht" ???

    Na dann warte noch, zeigt sich Aktivität des Datenträgers?

  8. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade "geht nicht" ???

    Abwarten! Denn es ist abhängig von Deinem Computer, Deiner Internetanbindung und der momentanen Auslastung der MS Server. Da derzeit bestimmt noch sehr viele Andere das Upgrade machen möchten, werden die MS Server sicher stark belastet sein.

    Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung hattest Du beachtet?

  9. Upgrade "geht nicht" ???

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9

    Upgrade "geht nicht" ???

    Stand schon in #2

  11. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade "geht nicht" ???

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Stand schon in #2
    Es gab dazu vom TE noch keine gescheite Rückmeldung, was umgesetzt wurde!


Upgrade "geht nicht" ???

Upgrade "geht nicht" ??? - Ähnliche Themen


  1. Ordner "Camera Roll" und "Saved Pictures" im Onedrive: Moin allerseits! Zunächst meine Struktur: Auf meinem OneDrive habe ich folgende Ordnerstruktur: -01. EigeneDateien -02. Fotos -03. Videos...



  2. Windows10 "Senden an" geht nicht: Hallo @all, mir ist vorhin durch Zufall aufgefallen, das der rechtsklick und dann "senden an" bei mir leer ist. Komischerweise ist aber der...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  5. Trek Stor Wintron 10.1 nach Update geht "nix" mehr: Hallo habe gestern auf mein Trek Stror Wintron 10.1 die 10049 Build aufgespielt und jetzt geht kein Wlan, Touchscreen, Bluetooth, ...... Hat jemand...


Sucheingaben

windows 10 upgraden oder nicht

windows 10 es konnte nicht festgestellt werden ob ihr pc über genügend speicherplatz verfügt