windows verweigert meinen Key bei clean Installation fehlercode 0x004f050

Diskutiere windows verweigert meinen Key bei clean Installation fehlercode 0x004f050 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo leider habe ich diesbezüglich hier im forum nichts gefunden, deswegen meine frage. Ich habe bis jetzt immer windows 7 genutzt und wollte jetzt den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    windows verweigert meinen Key bei clean Installation fehlercode 0x004f050

    Hallo

    leider habe ich diesbezüglich hier im forum nichts gefunden, deswegen meine frage.
    Ich habe bis jetzt immer windows 7 genutzt und wollte jetzt den umstieg auf windows 10 wagen, dazu habe ich die letzten tage meine noch nie benutzte windows 8 lizenz installiert und von dieser ein update auf windows 10 gemacht. es lief auch alles ganz gut, mein windows 8 key wurde beim update auf 10 akzeptiert und die lizenz war aktiv.

    nun da ich mich entschlossen haben bei windows 10 zu bleiben wollte ich eine saubere installation durch führen. ich habe mir bei windows eine win10 iso heruntergeladen, gebrannt und sie installiert. da man einen extra installationkey eingeben muß was ich bei gamestar gelesen habe hab ich nun das system so installiert.
    auf dem fertig installierten windows wollte ich nun meinen windows 8 key eingeben aber es erscheint die meldung

    Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal.....Fehlercode 0x004f050

    ich dachte nach einem update ist mein key hinterlegt und ich kann clean installieren?
    wie soll ich jetzt vor gehen? möchte eine saubere installation aber auch nicht nochmal win 8 installieren...

    danke schon im vorraus für eure hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    windows verweigert meinen Key bei clean Installation fehlercode 0x004f050

    Bei einem Upgrade von Windows ... 7 / 8 / 8.1 auf Windows 10 wird der Schlüssel (Key) bei Microsoft hinterlegt; d. h. du lässt die Installation von Windows 10 ganz normal durchlaufen, und wenn die Option kommt, wo du einen Schlüssel eingeben sollst, dann überspringst du diese - also keinen Schlüssel eingeben.
    Bei der Installation von Windows 10 wird der Schlüssel automatisch erkannt, und nach einem Neustart ist dein Windows 10 aktiviert. Vorausgesetzt, du hattest vorher eine aktivierte Windows-Version auf deiner Hardware/Computer.


windows verweigert meinen Key bei clean Installation fehlercode 0x004f050

windows verweigert meinen Key bei clean Installation fehlercode 0x004f050 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Upgrade Fehler bei der Installation . KEIN Fehlercode: Wopllte das Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 durchführen doch sofort nach dem Beginn der Installation bricht die Installation...



  2. Win10 clean welcher Key?: Hallo habe win7 installiert und registriert - soweit so gut. Dann auf Win10 update - geht auch. Key exportiert mit nirsoft. Dann neu clean...



  3. Windows 10 verweigert Nvidia Treiber installation: Hallo Ich habe mich entschieden von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home zu wechseln. Nun habe ich das problem das ich keinen Treiber für...



  4. Win verweigert installation von Kaspersky internet Security: Hallo, auf meinem NB verweigert Win nach dem Upgrade die Installation von KIS. Sofort die Meldung, das Prog. sei für diese Win version nicht...



  5. Fehlercode: 0x80070002 bei Win 10 Installation: Nach dem Download des Upgrades auf Win 10 32bit wollte ich dieses installieren. Nach dem Aufruf der Setup.exe erhielt ich folgende Meldung: "Die...


Sucheingaben

fehlercode 0x004f050

product key andern fehler 0x004f050

Windows 10 Der eingegebene Product Key funktioniert nicht

0x004f050 windows 10

fehlercode 0x004f050 Windows 10

ox004f050