Windows 10 Installatiin auf Wechselfestplatten

Diskutiere Windows 10 Installatiin auf Wechselfestplatten im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; So, hier nochmal das Problem, stand ja im vorherigen Post ud der mit dem Text "bitte löschen, Doppelpost" sollte gelöscht werden, nicht der andere. Aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Windows 10 Installatiin auf Wechselfestplatten

    So, hier nochmal das Problem, stand ja im vorherigen Post ud der mit dem Text "bitte löschen, Doppelpost" sollte gelöscht werden, nicht der andere. Aber egal. Ich hatte also das Problem, das ich Windows 10 heute auf einer Wechsel-HD installiert hatte um es mir mal anzusehen. Ich habe insgesamt drei Platten, eine zum Spielen, eine zum Arbeiten für meine Frau und eine zum Testen.

    Alle gemeinsam können auf eine interne Datenplatte zugreifen und das war wohl das Problem. Ich habe jetzt den Fastboot-Modus bei der Windows 10 Installation abgestellt. Trotzdem lief die "Arbeitsplatte" danach nicht mehr, Acronis hat es dann gerichtet.

    Schön ist sowas natürlich nicht, von der Funktion wusste ich gar nix, hatte Windows 8 wohl auch schon.

    Gruß Thorsten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Installatiin auf Wechselfestplatten

    Bitte Deinen Post editieren und die Frage noch mal stellen!


Windows 10 Installatiin auf Wechselfestplatten

Sucheingaben

windows 10 wechselfestplatten

wechselfeatplatten winsows 10