upgrade von Winws7 ultimate auf windows10pro?

Diskutiere upgrade von Winws7 ultimate auf windows10pro? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich warte jetzt schon seit Monaten auf windows10. Bei Nachfragen erhalte ich immer die Meldung, dass mein Exemplar für mich reserviert sei. Ist das zeitlich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    albert1234
    Standardavatar

    upgrade von Winws7 ultimate auf windows10pro?

    Ich warte jetzt schon seit Monaten auf windows10. Bei Nachfragen erhalte ich immer die Meldung, dass mein Exemplar für mich reserviert sei. Ist das zeitlich noch o.k.?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    upgrade von Winws7 ultimate auf windows10pro?

    Führ das Update doch einfach selbst aus, indem Du Dir einen Installationsdatenträger erstellst oder das Update auch direkt anstösst: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD. Hättste das vorher gelesen, dann hättest Du dir Deine Frage sparen können. Vorher aber bitte das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung lesen und umsetzen. Dann kommt es deutlich seltener zu Problemen.

  4. #3
    albert1234
    Standardavatar

    upgrade von Winws7 ultimate auf windows10pro?

    Wenn ich das Mediatool benutze, werde ich dann auch das Update-App automatisch los?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    upgrade von Winws7 ultimate auf windows10pro?

    Die App wird dann nicht mehr benötigt und nicht übernommen.

  6. #5

    upgrade von Winws7 ultimate auf windows10pro?

    Oder Du machst mit obigem Installations-Datenträger direkt einen --> Clean Install ohne vorherigem Upgrade <--. Dann sparst Du Dir Ärger beim Upgrade und musst nicht aufräumen.


upgrade von Winws7 ultimate auf windows10pro?

upgrade von Winws7 ultimate auf windows10pro? - Ähnliche Themen


  1. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...



  2. 10 auf 7 ultimate: Hallo erstmal, auf meinem Computer läuft WIN 7 ULTIMATE 62 BIT Microsoft meint - dafür haben wir kein kostenloses...



  3. kompalibilitätseinstellung deaktivieren Windows10pro: Einen schönen Guten Abend, an Alle die mir helfen möchten. Ich bin hier Neu und hoffe, das ich Hilfe bekommen kann, die man versteht. Ich habe Win...



  4. Keine Anmeldung am Benutzerkonto nach Update von Win 7 Ultimate auf Win 10: Hallo, Habe jetzt mehrfach versucht ein Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 durchzuführen. Es klappt auch, bis ich zu dem Punkt komme, dass...



  5. Win10 von Win7 Ultimate 64 bit: Also, ich habe nach den ganzen Problemen mit Win 10 von 8.1 habe ich es mal anders gemacht... Ich installierte Win7 Ultimate 64 bit vollkommen neu...