Was hilft, wenn a) kein Display, b) kein WLAN, funktionieren 7.Anlauf

Diskutiere Was hilft, wenn a) kein Display, b) kein WLAN, funktionieren 7.Anlauf im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Lieber Mitbetroffene, auf meinem Laptop (Medion 6631) funktioniert meistens die Displayanzeige nicht. Erst der alte Zusatzmonitor macht WIN 10 anzeigend. Ebenso funktioniert WLAN nicht Das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    KleineBlende
    Standardavatar

    Was hilft, wenn a) kein Display, b) kein WLAN, funktionieren 7.Anlauf

    Lieber Mitbetroffene,

    auf meinem Laptop (Medion 6631) funktioniert meistens die Displayanzeige nicht. Erst der alte Zusatzmonitor macht WIN 10 anzeigend.

    Ebenso funktioniert WLAN nicht

    Das ist kein Arbeiten, wer kann helfen

    Viele Grüße
    KleineBlende

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Was hilft, wenn a) kein Display, b) kein WLAN, funktionieren 7.Anlauf

    Zitat Zitat von KleineBlende Beitrag anzeigen
    [...]

    Das ist kein Arbeiten, wer kann helfen
    ... bei den sparsamen Infos kann auch Hilfe nicht spendabler ausfallen.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Was hilft, wenn a) kein Display, b) kein WLAN, funktionieren 7.Anlauf

    Um dir zielgerichtet helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  5. #4
    KleineBlende
    Standardavatar

    Was hilft, wenn a) kein Display, b) kein WLAN, funktionieren 7.Anlauf

    Liebe Kollegen,

    nun diese Antworten sind genauso wie WIN 10 , nämlich unbrauchbar.

    Zugegeben ich habe keine Ahnung von meinem Rechner und welche Software dort läuft. Die Schutzmechanismen habe ich bis auf die Mikrosoftsicherungen alle gelöscht. Ebenso alle Programme , die über die letzten Jahre den Rechner wieder schneller gemacht haben.

    Nun unter WIN 7 funktionierte sowohl die Displayanzeige immer ordentlich, wie auch das WLAN . In den 6 bisherigen Rückstellungen auf WIN 7 waren alle Untersysteme immer wieder funktionsfähig.

    Bei meinem zweiten Laptop hatte nach dem zweiten Umwandlungsversuch und einem Eingriff in die Registerdatei wegen des fehlenden CD Laufwerks alles wieder funktioniert.

    Schade ich sehe das mit meinem schlechten Basiswissen keine Unterstützung möglich ist.

    Danke für Eure Mühe
    KleineBlende

  6. #5
    Avatar von opelmeister
    Version
    Win10Prof X64, Laptop älter +Win10 Prof X64
    System
    Asus M5A99X, AMD FX8320, 8 Core, 16 GB DDR3 RAM (Geil Black Dragon), Radeon HD6570, SyncMaster P2370

    Was hilft, wenn a) kein Display, b) kein WLAN, funktionieren 7.Anlauf

    Mal die entsprechenden Treiber von der Medionseite laden.
    https://www.medion.com/de/service/_l...%2097885)%20DE
    Bei Fehlermeldungen mal den Kompatibilitätsmodus versuchen.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Was hilft, wenn a) kein Display, b) kein WLAN, funktionieren 7.Anlauf

    Die Schutzmechanismen habe ich bis auf die Mikrosoftsicherungen alle gelöscht. Ebenso alle Programme , die über die letzten Jahre den Rechner wieder schneller gemacht haben.
    Vermutlich ist das Upgrade auf Win 10 durch diverse Software korrumpiert worden.
    Wenn dein Win 10 nach dem Upgrade zumindest auch aktiviert wurde, empfehle ich ein neues und diesmal sauberes Clean Setup mit Hilfe des "Media Creation Tools".
    Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich

  9. #7
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Was hilft, wenn a) kein Display, b) kein WLAN, funktionieren 7.Anlauf

    Zitat Zitat von KleineBlende Beitrag anzeigen
    Liebe Kollegen,
    nun diese Antworten sind genauso wie WIN 10 , nämlich unbrauchbar.
    Liebe Kollegin(?),
    Win10 ist durchaus brauchbar und wenn du dir ein wenig Mühe geben würdest, könntest du das auch erkennen. Wenn du allerdings deine Fähigkeiten derart niedrig einschätzt, nicht einmal das hinzukriegen, fragt man sich doch, wieso du das Upgrade überhaupt gestartet hast, statt dir gleich Hilfe zu holen oder es zu lassen!


Was hilft, wenn a) kein Display, b) kein WLAN, funktionieren 7.Anlauf

Was hilft, wenn a) kein Display, b) kein WLAN, funktionieren 7.Anlauf - Ähnliche Themen


  1. Kein WLan unter Windows 10: alles ausprobiert, WLan absolut nicht in Gang zu bekommen, alte WLan-Verbindungen können nicht gelöscht werden, um neu angelegt zu werden, lief unter...



  2. Back to the Roots (Win 8.1) - wie, wenn kein Recovery vorhanden ist: Merde alors... Ich war da wohl etwas zu schusselig, aber vielleicht ist das heilbar? Mein PC wurde mit einem Windows 8.1 ausgeliefert, mit einer...



  3. Kein WLan: Hey Leuts, ich möchte gern an meinem PC das WLan einrichten, aber wenn ich den WLan-Empfänger anschließ kann ich die Software installieren, was...



  4. Windows 10 - kein Auto-Connect mit Heim-WLan: Hallo, ich habe mein Vaio-Notebook (trotz Abraten seitens Sony) auf Windows 10 geupdated. Anfangs funktionierte die automatische Verbindung mit...



  5. AVM WLAN Stick und kein Internet: Hallo, ich habe einen alten WLAN Stick von AVM. Ich kann damit ohne weitere Probleme ins Internet, allerdings sagt er mir bei einigen Windows...