Problem bei Installation mit Media CReation Tool: "Updates werden gesucht ... 0%"

Diskutiere Problem bei Installation mit Media CReation Tool: "Updates werden gesucht ... 0%" im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, habe folgendes Problem beim Update meines Notebooks von Win 7 auf 10 mit dem Media Creation Tool: Soweit läuft die Installation, bis dann innerhalb ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sound67
    Standardavatar

    Problem bei Installation mit Media CReation Tool: "Updates werden gesucht ... 0%"

    Hi,

    habe folgendes Problem beim Update meines Notebooks von Win 7 auf 10 mit dem Media Creation Tool:

    Soweit läuft die Installation, bis dann innerhalb des Tools nach Updates gesucht wird. Er bleibt auch nach Stunden bei "0%" stehen und es geht nicht mehr weiter. Habe es schon dreimal laufen lassen, jedes Mal bleibt die Installation an dieser Stelle hängen.

    Weiß jemand Rat?! Danke im Voraus

    Gruß, Tom

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Problem bei Installation mit Media CReation Tool: "Updates werden gesucht ... 0%"

    Man kann doch die Updatesuche abwählen(soweit ich mich erinnere!)

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Problem bei Installation mit Media CReation Tool: "Updates werden gesucht ... 0%"

    Da wird die Updatesuche wohl wegen einer fehlenden Internetverbindung ins Leere laufen. Die Updatesuche auf später verschieben oder während der Installation von WLan auf ein Lan Kabel wechseln. Dann wird das wohl klappen.


Problem bei Installation mit Media CReation Tool: "Updates werden gesucht ... 0%"

Problem bei Installation mit Media CReation Tool: "Updates werden gesucht ... 0%" - Ähnliche Themen


  1. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  2. media creation tool ein problem ist aufgetreten 0x80190194 - 0x90017: Hi Leute, ich wollte heute mit dem Media Creation Tool mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 updaten. Nachdem das Tool kurz geladen hatte kam die...



  3. Media Creation Tool - Ein Problem ist aufgetreten 0x80070002 - 0x20016: Hallo zusammen, ich wollte heute auf meinem Win7 Pro das Media Creation Tool laufen lassen, um einen Win10 Pro Installations-USB-Stick zu...



  4. Upgrade von Windows 8.1 mit dem Media Creation Tool bringt diverse Bluescreens: Schönen guten Tag, ich habe folgendes schon probiert um Widows 10 zu upgraden. Erster Versuch war Upgrade über Windows update mit der Option...



  5. Upgrade auf Win10 Pro x64 - Abbruch mit "Fehler bei der Installation von Windows 10": Hallo Community, auf meinem Desktop-PC will das Upgrade auf Win10 einfach nicht klappen. Ich nutze momentan ein Windows 8.1 Pro x64 (aktuelle...


Sucheingaben

media creation tool updates werden gesucht

media creation tool updates werden gesucht hängt

media creation tool hängt updates werden gesucht
media creation tool es wird nach updates gesucht
window 10 media creation tool hängt updates werden gesucht
windows updates wird gesucht hängt windows media creation
media creation tool hängt bei updates werden gesucht
windows 10 media creation tool updates werden gesucht hängt
media creation tol sucht nach updates