Nach Upgrade: BSOD und Internal_Power_Error

Diskutiere Nach Upgrade: BSOD und Internal_Power_Error im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, also ich bin jetzt nach Tagen mit dem Latein am Ende und kurz vor der Rückkehr zu Win 7. Folgendes Problem: Upgrade von Win7 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Core i5 4460, Asus R290X, H81-Gamer

    Nach Upgrade: BSOD und Internal_Power_Error

    Hi,

    also ich bin jetzt nach Tagen mit dem Latein am Ende und kurz vor der Rückkehr zu Win 7.

    Folgendes Problem:

    Upgrade von Win7 aus Win10 Home an sich kein Problem. Leider unterstützt AMD meine Graka nicht mehr mit Treibern, bzw. nur bis Win 8.1. Folge: Schwarze Ränder, Overscan. Durch viel googlen und lesen konnte ich das Problem beseitigen (Verwendung der 8.1 Treiber und spezielle Installation) und war schon happy.

    Nur stürzt das System immer wieder einmal ab. Total unregelmäßig, ... läuft auch mal eine Stunde ohne Probleme. Meine Fehlermeldung:

    Nach Upgrade: BSOD und Internal_Power_Error-unbenannt2.png

    Wieder wie wahnsinnig rumgegoogelt und gelesen bis zur Bewusstlosigkeit. Einziger Verdacht: wieder der Grafikkartentreiber, der aktualisiert werden soll. Aber wie wenn nicht mehr unterstützt wird. Bei den anderen, ähnlich gelagerten Fällen mit der o.g. Fehlermeldung startete aber das System immer wieder sehr oft. Bei mir wie erwähnt, oft erstnach einer Stunde .

    Hat hier jemand evtl. noch einen Vorschlag? Wenn nicht, muss ich wohl oder übel zurück. Sind zwischenzeitlich schon 2 Wochen vergangen und möchte den Rollback nicht versäumen.

    Finde das von AMD unter aller S*u . Mein System ist absolut noch für mich ausreichend und benötige auch keine Win10-kompatible Graka.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Nach Upgrade: BSOD und Internal_Power_Error

    Hallo, hier auf dieser Microsoft Webseite kannst du nachlesen das der Lizenzschlüssel von win7/8/8.1 für immer bestehen bleibt wen man das Windows 10 nicht mehr will. Von daher hast du Zeit zurück zu gehen wenn du ein DVD mit Systemabbild hast. Sonst lese mal viel hier im Forum. Windows 10 FAQ - Microsoft Community
    max

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Core i5 4460, Asus R290X, H81-Gamer

    Nach Upgrade: BSOD und Internal_Power_Error

    hm ok, ... zumindest das ist mir klar. Aber ich werde wohl zurückkehren, .. habe alles versucht und das hier ist einer der letzten Aktionen.


Nach Upgrade: BSOD und Internal_Power_Error

Nach Upgrade: BSOD und Internal_Power_Error - Ähnliche Themen


  1. Unterschiede nach Upgrade von W7 und W8.1: Hallo! Ich habe folgendes festgestellt: Windows 10 Upgrade von Windows 7 startet etwas langsamer und mit der Win7 Startmelodie im Hintergrund....



  2. Unscharfe Darstellung von Programmen und Sichtfenstern nach Win10 Upgrade: Hallo, vor einigen Tagen habe ich das Win7-auf-Win10-Upgrade aktiviert. Nach dem Neustart habe ich nun etliche Programme und Sichtfenster in...



  3. Nach dem Upgrade die Testversion und Windows 7 deinstallieren: Hallo, Freunde, Experten und Kollegen (d.h.Nicht-so-Experten)! > Nachdem ich Windows 8 ausgelassen habe, will ich mit unseren 3 PCs von W7 auf W10...



  4. Problem nach Windows 10 Upgrade mit Cortana/Suche und Office2007: Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme nach dem Windows 10 Upgrade mit der Suche / Cortana und dem Startmenü: 1. Dateien, die mit Office 2007...



  5. Nach Upgrade und Neustart kommt Win 8.1 wieder: Hallo zusammen Ich habe ein Upgrade von Win 8.1 gestartet. Alles lief scheinbar normal ohne Fehlermeldung. Am Schluss wurde neu gebootet und siehe...


Sucheingaben

internal power error windows 10

internal power error seit 2 tagen

internal_power_error

internal power error deutsch

windows 10 bluescreen internal power error