Systemreservierte Partition auf falscher HDD

Diskutiere Systemreservierte Partition auf falscher HDD im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, Mist! Da habe ich gestern einen Fehler gemacht. Ich habe mein Win10 clean installiert nach Upgrade von Win7. Leider habe ich vergessen die 1TB ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Systemreservierte Partition auf falscher HDD

    Moin,
    Mist! Da habe ich gestern einen Fehler gemacht. Ich habe mein Win10 clean installiert nach Upgrade von Win7. Leider habe ich vergessen die 1TB HDD wo ich die Daten und anderes drauf habe, abzuklemmen.
    Win10 habe ich mit einer ISO auf die SSD installiert. Eben, beim kontrollieren mit Partitionsmanager, habe ich gesehen das die Systemreservierte Partition auf die HDD gelegt wurde und nicht auf die SSD.
    Heißt das ich muß alles nochmal machen oder wie bekomme ich das hin?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Systemreservierte Partition auf falscher HDD-unbenannt.png  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Systemreservierte Partition auf falscher HDD

    Ab und zu einfach auch mal den FAQ Bereich aufsuchen. Da hab ich das nämlich beschrieben: http://www.win-10-forum.de/windows-1...-verlegen.html und gezeigt wie man das auflöst.


Systemreservierte Partition auf falscher HDD

Systemreservierte Partition auf falscher HDD - Ähnliche Themen


  1. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10 auf Partition MBR: Hallo NG Habe ende Juli das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Lief alles ohne Probleme. Nun wollte ich eine Clean-Installation...



  2. Windows 10 Upgrade auf HDD, nun Upgrade auf neuer SSD: Hallo, Ich habe auf einem PC das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Alles läuft. Aber Windows 10 ist auf einer normalen Festplatte...



  3. SSD Starterfestplatte auf normale HDD klonen-womit: Hallo, mein Windows 7 hatte ich mit einem Prgramm von Paragon von SSD auf HDD geklont, damit ich im Falle eines Crashes die HDD angeklemmt hätte...



  4. Falscher Druckertreiber, hört nicht auf zu drucken: Hallo an alle netten Helfenden, nun hat mir gestern MBartelt freundlicher Weise geholfen den richtigen Treiber für meinen HP Deskjet 1120C zu...



  5. Taskleiste mit 2 Desktops: Benachrichtigungssymbole auf falscher Seite: Heyo, Aktuell arbeite ich mit 2 Desktops, jedoch habe ich das Problem, dass die Benachrichtigungssymbole (also diese hier: Screenshot by Lightshot...


Sucheingaben

mbr auf falscher hdd ssd win 10

mbr neu auf falscher fesplatte win 10 ssd