Windows 10 Upgrade

Diskutiere Windows 10 Upgrade im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute! Habe jetzt schon ein wenig im Forum gestöbert aber habe keine Lösung gefunden. 1. PC System von Dell mit SSD 2. Win7 Ultimate ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Windows 10 Upgrade

    Hallo Leute!
    Habe jetzt schon ein wenig im Forum gestöbert aber habe keine Lösung gefunden.
    1. PC System von Dell mit SSD
    2. Win7 Ultimate
    3. Upgrade Versuch auf Win10
    - Problem es wird Software gefunden (PC Tools Spyware Doctor/Spyware Doctor with Antivirus/Internet Security/Antivirus Free)

    Leider finde ich das Programm weder unter meinen "Programmen u. Funktionen" noch sonst irgendwo.
    Die Software hatte ich mal aber wieder deinstalliert.

    Wer hat eine Idee wie ich das Problem lösen?

    Vielen Dank!
    Gruss Peter Martin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Upgrade

    In "Programme" bzw. "Programme (x86)" und "ProgramData" finden sich auch keine Ordner dazu?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade

    Hallo!
    Nein leider nicht! Hab nach allem Möglichen gesucht (incl. Registry)
    Danke!

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Upgrade

    Dann geh mal in die Registry, im Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Uninstall findest Du alle installierten Programme. Möglicherweise ist dort ein Rest davon zu finden. In diesen Daten steht in "InstallLocation" meist auch der Ordner, in den das Programm installiert wurde und in "Uninstallstring" steht der Ordner in C:\Windows\Installer, in dem die Deinstallationsdateien abgelegt sind. Wenn Du das systematisch entfernst und zum Schluss auch den Schlüssel in der Registry löschst, dann sollte sich das regeln lassen.

    Ich würde übrigens auch mal bei den Diensten nachsehen, vielleicht ist ja da was übrig geblieben. Das liesse sich dann in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es auffinden und entfernen.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade

    Hallo! Das sind die einzigsten Fundstellen.
    Leider kann ich die nicht löschen!
    Haste ne Idee?
    Vielen Dank

    Windows 10 Upgrade-pctools.jpgWindows 10 Upgrade-pctools1.jpgWindows 10 Upgrade-pctools2.jpgWindows 10 Upgrade-pctools3.jpg

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Upgrade

    Starte Regedit mit Adminrechten - dann solltest Du diese Einträge auch löschen können.

  9. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade

    Hallo Alex,
    das hatte ich schon gemacht!
    Regedit mit Admin-Rechten gestartet!

    gruss Peter


Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen


  1. Kann Windows 10 nach Upgrade von 7 nicht starten. Wat nu? Noch'n Upgrade?: Hi, hatte das hier schon mal.Bei Win 10 Start "Anderer Benutzer" Kann mich also nicht einloggen, kann nicht zurücksetzen Neue Frage: Kann ich über...



  2. Vorablösung für Upgrade- Probleme Windows 10 /Upgrade Fehler XXXXX- auch Second_Boot: (Dieser Artikel ist innerhalb des Forums von mir schon erstellt worden, jedoch hab ich mir gedacht, dazu ein neues Thema zu öffnen) Hallo Liebe...



  3. Windows 10 Upgrade - Sony warnt Vaio-Notebook-Besitzer vor dem Upgrade: Microsoft hat mit der Veröffentlichung von Windows 10 versprochen, dass das Betriebssystem auf jedem PC lauffähig sein wird, auf dem bisher auch...



  4. Upgrade auf Windows 10 (zuerst nur upgrade, danach komplett "clean" install) Treiber?: Hey Leute, Ich werde mir nach kommenden Sonntag wahrscheinlich Windows 10 runterladen und installieren. Diesbezüglich hab ich allerdings noch ein...