Ordner Windows.old entfernen

Diskutiere Ordner Windows.old entfernen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe nach dem Upgrade noch den Ordner Windows.old auf Laufwerk C. Und dieser Ordner ist ja nicht gerade klein! Wird der nach einer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Ordner Windows.old entfernen

    Hallo,
    Ich habe nach dem Upgrade noch den Ordner Windows.old auf Laufwerk C.
    Und dieser Ordner ist ja nicht gerade klein!
    Wird der nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht, oder muss man das manuell machen?

    Gruß Ulli

    Ordner Windows.old entfernen-windows.old.jpg

    Name:  Windows.old-Eigenschaften.jpg
Hits: 330
Größe:  29.8 KB

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1703 Build15063.608
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Ordner Windows.old entfernen

    Der sollte nach 4 Wochen selbst verschwinden.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Ordner Windows.old entfernen

    Das kann ich mir nicht vorstellen.

    @ullibaer: Mache eine Systembereinigung mit Entfernen der Alt-System-Reste, dann verschwindet der Ordner. Alex(areiland) hat hier im Forum eine schöne Anleitung dazu verfasst.

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Ordner Windows.old entfernen

    Hallo g202e
    Du kannst gerne selbst bingen oder googeln. Hier nur ein kleiner Auschnitt.
    Sorry,nun bin ich nachträglich aber grad ein bisschen verunsichert. Es steht geschrieben,die vorherige Version wird automatisch gelöscht. Heisst doch eigentlich aber das Gleiche,wie der Inhalt des Windows old Folders ?! Oder nicht ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ordner Windows.old entfernen-auto.png  

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ordner Windows.old entfernen

    @ullibaer
    Hier: Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Windows 10 findest Du die von @g202e angesprochene Anleitung.


Ordner Windows.old entfernen

Ordner Windows.old entfernen - Ähnliche Themen


  1. Windows aktivieren - Wasserzeichen entfernen: N'abend, hat jemand eine Idee wie man das Wasserzeichen rechts unten (s. Bild) entfernen kann, bis man Windows 10 Pro aktiviert hat (wohl ab dem...



  2. Eigene Aufnahmen/Gespeicherte Bilder - Ordner entfernen: Moinmoin ! Ich habe meine eigene Philosophie was unter Bibliotheken stehen soll. Und die beiden Ordner "Eigene Aufnahmen/Gespeicherte Bilder" möchte...



  3. Ordner Symbol im Explorer lässt sich nicht entfernen: Ich habe in einem Ordner Dateien gelöscht. Zuerst ging das gar nicht. Dann habe ich es mit einer Live DVD von Linux löschen können. Aber der...



  4. Benennung der Bibliotheken-Ordner beim Umleiten auf andere Ordner: Moin allerseits! Zuerst die Fragen, dann die Hintergründe: 1.) Wie kann man die Namen der Bibliotheken "Dokumente", "Bilder", "Videos" und...



  5. Ordner Verknüpfung aus Explorer entfernen: Hallo, Ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Desktop-PC installiert und direkt das 1. Problem: Ich hatte mir eine Testversion von Adobe...


Sucheingaben

wann verschwindet windows old