Installation Win10

Diskutiere Installation Win10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe mir Win 10 runtergeladen, entzippt und auf start,.exe geklickkt. Ich werde es jetzt aber mal über die DVD und Computerreparatur versuchen. Das Proramm ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Installation Win10

    Ich habe mir Win 10 runtergeladen, entzippt und auf start,.exe geklickkt. Ich werde es jetzt aber mal über die DVD und Computerreparatur versuchen.
    Das Proramm hat zunächst zu wenig Speicher bemängelt, nachdem ich Entrümpelt habe begann es problemlos mit der Reparatur.
    Ich werde mich wieder melden, wenn ich von der DVD aus instlliert habe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    Installation Win10

    Nun sind Tage des Leids zu Ende.
    Seit gestern kan ich meinen PC wieder benutzen. Ich habe Win 10 von der DVD als Reparatur gebootet. Das hat mir meine Partition C gelöscht. Als ich Sie wiederherstellen wollte fuhr der PC nicht mehr hoch.

    Mittlerweile habe ich alles wieder installiert. Win 10 werde ich nicht mehr anrühren.
    Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.

  4. #13
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Installation Win10

    Was macht ihr den für Sachen.
    Ich bin in so 30 min Win 10 User als Hautsystem. ;-)

    PS: Wunderbar geklappt aber, Uff wider 70 Spiele von Steam laden.(würde gerne dafür eure vdsl Leitung ausleihen) :-)
    Ach wenn man das Interne Admin Konto aktivert hat geht das Start Menu nicht mehr auf, man muss den "Benutzerkonto steuerung Aktivieren für Administrator. Muss den noch Menue umstellen auf das von Win 10 bis 9901, will ein Schmales Menue.

    "Falls jemandem der Startbildschirm (altes Layout) besser gefällt wie das neue Startmenü, kann er es ziemlich schnell mit einem kleinen Eingriff in die Registry wieder reaktivieren. Man erstellt unter:

    HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer \ Advanced

    ein neuen DWORD-Wert (32 bit) mit dem Namen "EnableXamlStartMenu" und einen Wert "0". Nach der Ab- und Anmeldung steht bei einem Rechtsklick auf die Taskleiste und Aufruf der Eigenschaften im Register "Startmenü" wieder die bekannte Einstellung zur Verfügung. "
    Hab es Probiert es geht wider.
    "Benutzerkonto steuerung" braucht man den auch nicht mehr.

  5. #14
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Installation Win10

    http://fs1.directupload.net/images/user/150203/temp/slr6wavf.png
    So Wichtigstes installiert, System läuft super

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Installation Win10

    Stell Deine Screenshots bitte hier ein, nicht auf Filehostern!

    Wenn Du unten den Button "Erweitert" anklickst, dann wird in der Editorsymbolleiste die Büroklammer angezeigt über die man Dateianhänge einfügen kann. Bitte auch beachten, nur die zu zeigende Information posten. Man kann seine Screenshots zuschneiden und so die Dateigrösse im Rahmen halten. Zu grosse Bilder werden nämlich von der Forensoftware verkleinert, so dass Informationen dadurch verloren gehen können.

  7. #16
    CharlesEd
    Standardavatar

    Installation Win10

    Hallo wloeffelsend.
    Schade,dass du so ungute Erfahrungen gemacht hast mit Windows 10. Warum hast du eigentlich nie versucht,das System via Windows update aufzuspielen ?

  8. #17
    Avatar von Friesenbomber
    System
    Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit

    Installation Win10

    Kann ich davon ausgehen das die 9926 die aktuelle Version ist ???Verschiebe grad meine Daten auf die kleine Partition und lade die Iso und werde meine D Partition von 150 GB auf 50 verkleinern und so Platz schaffen das ich Windows 10 als zweites BS auf dem großen Rechner nutzen kann. Auf dem Notebook habe ich ja 8.1 und darüber wird alles erledigt im Alltag.

    Da ich momentan krank bin und dann Urlaub habe kann ich etwas rumprobieren und habe auch die Zeit dafür

  9. #18
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Installation Win10

    Zitat Zitat von Friesenbomber Beitrag anzeigen
    Kann ich davon ausgehen das die 9926
    Das ist die z.Z. aktuellste Version und vermutlich wird nächste Woche eine aktuellere kommen.
    50 GB ist die Minimalgröße, denn beim Update auf die nächste Version wird die vorhande in - windows.old - weg gelegt und nimmt ca. 15 GB ein.
    Wird automatisch herunter geladen und dann kommt die Aufforderung zum "Install" mit der Möglichkeit, das um bis zu 8 Std. zu verzögern, um mögliche anstehende Arbeiten abschließen zu können.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von Friesenbomber
    System
    Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit

    Installation Win10

    Also installiere ich die jetzt aktuelle und bekomme die folgende über Update. Dann werde ich mal die Partition nicht zu knapp erstellen. Habe bei der Partition die ich verkleinern will noch 250 GB Speicherplatz.

  12. #20
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Installation Win10

    Nun ja mehr als 80 müssen es auch erst mal nicht sein.
    Das reicht zum testen und wenn mehr gebraucht wird kann immer noch erweitert werden.


Installation Win10

Installation Win10 - Ähnliche Themen


  1. Erfahrungsbericht, Installation WIN10: Eine Gruß in die Runde, ich bin Tom und komme aus Hamburg, bin schon ein alter Knacker von 58 Jahren :-) Ich habe mich in diesem Forum Registriert...


Sucheingaben

win10 Installation blauer Bildschirm

win 10 installation athlon

athlon 64 3800 win 10

athlon x2 win 10

AMD athlon tm x2 dual core mit Windows 10 möglich