10 auf 7 ultimate

Diskutiere 10 auf 7 ultimate im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo erstmal, auf meinem Computer läuft WIN 7 ULTIMATE 62 BIT Microsoft meint - dafür haben wir kein kostenloses Update. Hat jemand einen guten Tip ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kader-sliman
    Standardavatar

    10 auf 7 ultimate

    Hallo erstmal,

    auf meinem Computer läuft WIN 7 ULTIMATE 62 BIT
    Microsoft meint - dafür haben wir kein kostenloses Update.

    Hat jemand einen guten Tip wies denn trotzdem geht?

    Danke schon mal vorab.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    10 auf 7 ultimate

    Was genau meinst du? Du kannst problemlos auf Win10Pro gehen.
    Habe ich auch so gemacht.
    Gibt es Funktion in der Win7Enterprise, die do dann evtl. in der Win10Pro vermissen würdest?

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    10 auf 7 ultimate

    Das Windows 7 Ultimate könnte auch eine aus einer Volumenlizenz stammen, dann gibts kein kostenloses Update. Ausserdem könnte die Updateverweigerung auch aufgrund von Inkompatibilitäten zustande kommen. Also bitte deutlich mehr Information zum derzeitigen System liefern und uns mitteilen wie Du diese Information von MS erhalten hast.


10 auf 7 ultimate

10 auf 7 ultimate - Ähnliche Themen


  1. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...



  2. Keine Anmeldung am Benutzerkonto nach Update von Win 7 Ultimate auf Win 10: Hallo, Habe jetzt mehrfach versucht ein Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 durchzuführen. Es klappt auch, bis ich zu dem Punkt komme, dass...



  3. Rückkehr zu Win 7 Ultimate 64bit: Aufgrund manigfaltiger Fehler nach dem upgrade auf Win 10 Pro Anfang August, wollte ich zum alten System zurückkehren, um dann einen neuen Versuch zu...



  4. Win10 von Win7 Ultimate 64 bit: Also, ich habe nach den ganzen Problemen mit Win 10 von 8.1 habe ich es mal anders gemacht... Ich installierte Win7 Ultimate 64 bit vollkommen neu...


Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade4682-10-7-ultimate.html