WIN 10 Dateien für eine erneute Installtion

Diskutiere WIN 10 Dateien für eine erneute Installtion im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, WIN 10 wurde bei mir über die Upgradekachel installiert. Was ist wenn ich mein System einem neu aufsetzen muss - woher bekomme ich dann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    WIN 10 Dateien für eine erneute Installtion

    Hallo,
    WIN 10 wurde bei mir über die Upgradekachel installiert. Was ist wenn ich mein System einem neu aufsetzen muss - woher bekomme ich dann die Dateien für eine erneute Installtion?
    Gruß Klaus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    WIN 10 Dateien für eine erneute Installtion

    Natürlich hier im Forum:
    Windows 10 Build 10240 deutsch download

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WIN 10 Dateien für eine erneute Installtion

    Ist schon schwierig, vor der Erstellung eines Threads das hier: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD zu lesen, was direkt unter dem Button zur Themenerstellung angebracht wurde und seine Position immer beibehält!

    WIN 10 Dateien für eine erneute Installtion-installation-upgrade-thread.jpg

    Also erst mal das lesen, bevor in neuen Threads Fragen zur dort beschriebenen Vorgehensweise gestellt werden!

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    Hallo - Prima Danke

    Sorry ich hab's über die Suche versucht und bin mit 63 halt wohl zu "dumm" um alles gleich auf Anhieb zu finden.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WIN 10 Dateien für eine erneute Installtion

    Auch mit 63 Jahren kann man noch lesen und schon gegebene Informationen, die zudem direkt im Blickfeld eingeblendet sind, berücksichtigen. Ich bin gerade mal zehn Jahre jünger als Du und verfasse diese Sachen, da kann ich erwarten, dass diese berücksichtigt werden. Denn die beantworten schon die meisten Fragen.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    WIN 10 Dateien für eine erneute Installtion

    Danke für die Zurechtweisung - Bitte lösch meinen Account.
    Wenn man als Neuling im Forum so empfangen wird, dann ist das nichts für mich.
    Gruß Klaus

  8. #7

    WIN 10 Dateien für eine erneute Installtion

    Hallo Opa Klaus,

    wenn Du Deinen Account wirklich löschen möchtest, dann bitte über den Punkt Hilfe & Kontakt über die Startseite (rechte Seite)

    WIN 10 Dateien für eine erneute Installtion-w10f.png

    Allerdings solltest Du das ganze nicht so ernst nehmen. Es ist für @areiland auch nicht immer einfach, immer wieder dieselben Fragen beantworten zu müssen, nur weil die User und/oder Gäste nicht in der Lage sind, einfach mal ein paar Minuten in den entsprechenden Foren zu schauen, ob es da nicht auch schon passende Threads/Anleitungen zu der eigenen Frage vorliegen.

    Du bist halt der gefühlt 1000ste, der diese Frage gestellt hat.

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    WIN 10 Dateien für eine erneute Installtion

    Gut, aber ein einfaches "schau mal hier" hätte es auch getan. Mir gefällt halt das "Oberlehrer-Gehabe" nicht. Ich hatte in der Suche "Installationsdateien" eingegeben und da nichts eben nichts gefunden und deshalb die Frage gestellt. Dafür ist eine Suchfunktion doch auch da - oder. Gut der Suchbegriff war vielleicht nicht glücklich gewählt.
    Aber lassen wir das besser ich merke, ich werde in diesem Fall auch schon zum "Besserwisser" - und das will ich wirklich nicht.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    WIN 10 Dateien für eine erneute Installtion

    Naja, die korrekten Suchwörter und/oder Einstellungen einer Suchmaske ist schon ein Thema für sich. Ich kenne in einem Schwesterforum einen SuperModerator, der dort auch nie das findet was er sucht (wenn er mal z. B. einen alten Beitrag sucht) und es mittlerweile auch sein lässt. Ich dagegen finde meist immer genau das was ich suche. Warum? Keine Ahnung, vielleicht einfach Intuition oder Glück oder eine Mischung aus beidem

  12. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    WIN 10 Dateien für eine erneute Installtion

    OK ich würde sagen wir vergessen das Ganze und versuchen es mit einem Neustart hier im Forum.


WIN 10 Dateien für eine erneute Installtion

WIN 10 Dateien für eine erneute Installtion - Ähnliche Themen


  1. Ist für Windows 10 auf einer SSD eine Optimierung nötig ?: Dieses Thema war ja schon in der Vergangenheit umstritten. Wie seht ihr das bei Win10 ? Sollte eine 2. Festplatte für den Temp-Ordner, Pagesys oder...



  2. Xbox One benötigt für DVR-Funktion eine externe Festplatte: Die aktuell in Köln stattfindende Gamescom ist nicht nur dafür da, Gamer mit neuem "Futter" zu locken, sondern hier nutzt auch Microsoft die Gunst...



  3. Installtion Windows 10: Hallo , ich bin nicht so wissend und bitte um Hilfe . Ich habe 3 Computer/ Notebooks und möchte alle 3 auf Windows 10 aufrüsten. 1. Computer Medion...



  4. Mehr als eine win 10 Lizenz?: Hi, Ich überlege derzeit - und kann Google nichts passendes entlocken - ob ich, wenn ich mehr als einen Rechner habe, für jeden eine kostenlose Win...



  5. Ist ein älteres CClean eine Gefahr für den PC?: Ist ein älteres CClean eine Gefahr für den PC? Ich hab Norton Security als Antivirenprogramm. Da gibt es auch ein DatenbereinigungsProgramm


Sucheingaben

content