WIN 10 Dateien für eine erneute Installtion

Diskutiere WIN 10 Dateien für eine erneute Installtion im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Klaus, mach es so: Wenn Win10 aktiviert ist, könntest du sauber neu installieren. ALLE eigenen Dateien sichern, dann HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    WIN 10 Dateien für eine erneute Installtion

    Moin Klaus,
    mach es so: Wenn Win10 aktiviert ist, könntest du sauber neu installieren.
    ALLE eigenen Dateien sichern, dann HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und vom so erstellten Stick booten, Systempartition formatieren/löschen und dann komplett neu installieren. Dabei MUSST du die Key-Abfrage einfach übergehen und die Installation wird dann automatisch aktiviert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    WIN 10 Dateien für eine erneute Installtion

    Alles klar - Danke

  4. #13

    WIN 10 Dateien für eine erneute Installtion

    Zitat Zitat von Opa Klaus Beitrag anzeigen
    OK ich würde sagen wir vergessen das Ganze und versuchen es mit einem Neustart hier im Forum.
    Kompliment, das ist die richtige Einstellung!


WIN 10 Dateien für eine erneute Installtion

WIN 10 Dateien für eine erneute Installtion - Ähnliche Themen


  1. Ist für Windows 10 auf einer SSD eine Optimierung nötig ?: Dieses Thema war ja schon in der Vergangenheit umstritten. Wie seht ihr das bei Win10 ? Sollte eine 2. Festplatte für den Temp-Ordner, Pagesys oder...



  2. Xbox One benötigt für DVR-Funktion eine externe Festplatte: Die aktuell in Köln stattfindende Gamescom ist nicht nur dafür da, Gamer mit neuem "Futter" zu locken, sondern hier nutzt auch Microsoft die Gunst...



  3. Installtion Windows 10: Hallo , ich bin nicht so wissend und bitte um Hilfe . Ich habe 3 Computer/ Notebooks und möchte alle 3 auf Windows 10 aufrüsten. 1. Computer Medion...



  4. Mehr als eine win 10 Lizenz?: Hi, Ich überlege derzeit - und kann Google nichts passendes entlocken - ob ich, wenn ich mehr als einen Rechner habe, für jeden eine kostenlose Win...



  5. Ist ein älteres CClean eine Gefahr für den PC?: Ist ein älteres CClean eine Gefahr für den PC? Ich hab Norton Security als Antivirenprogramm. Da gibt es auch ein DatenbereinigungsProgramm


Sucheingaben

content