Problem nach Upgrade von Win7 Ult. auf Win 10 Pro

Diskutiere Problem nach Upgrade von Win7 Ult. auf Win 10 Pro im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, vielleicht kann mir einer helfen. Habe das Upgrade auf Win 10 Pro hinter mir, aber nun hat sich folgendes Problem eingestellt. Rechner ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    Problem nach Upgrade von Win7 Ult. auf Win 10 Pro

    Hallo Zusammen,

    vielleicht kann mir einer helfen.
    Habe das Upgrade auf Win 10 Pro hinter mir, aber nun hat sich folgendes Problem eingestellt.
    Rechner ist aus => fahre Rechner hoch => schaut alles gut aus, nur die Windowsmelodie ist nicht hörbar => nun habe ich keinen Mausanzeiger und mein "rote" Lampe meiner Maus ist aus. Die Beleuchtung des Drehrades in der Mitte der Maus ist aber an !!
    Von dieser Pos. aus gehe ich über das Win_logo auf EIN/AUS und dann auf Neustart. Rechner fährt runter und beim neuerlichen hochfahren höre ich die "Windows Melodie" und kurz darauf ist der Desktop mit Mausanzeiger sichtbar.
    Ich habe schon für meine Maus den Treiber runtergeladen und installiert => brachte nichts
    Habe die Maus an einen anderen USB Port gesteckt => brachte nichts

    Der Fehler ist immer vorhanden: 1. hochfahren - keine Maus -> Neustart - 2. hochfahren alles funktioniert

    Was kann ich machen ??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Problem nach Upgrade von Win7 Ult. auf Win 10 Pro

    Deaktiviere in den Energieoptionen unter "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" den Schnellstart. Um diese Änderung vorzunehmen, musst Du zuerst oben den Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" anklicken. Die Energieoptionen ereichst Du am schnellsten mit einem Rechtsklick auf den Startbutton, in dessen Kontextmenü findest Du die wichtigsten Einstellungsmöglichkeiten hinterlegt.

    Vor dem Update wurde das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet und umgesetzt?


Problem nach Upgrade von Win7 Ult. auf Win 10 Pro

Problem nach Upgrade von Win7 Ult. auf Win 10 Pro - Ähnliche Themen


  1. Soundprobleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hallöchen, erstmal muss ich sagen, dass ich im Grunde sehr zufrieden mit Win 10 bin!!! Das Upgrade ist problemlos verlaufen, abgesehen von ein paar...



  2. Fehlercode 0xc000021a beim Upgrade von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro: Hallo, beim Upgrade von WIN 7 Pro 64bit auf WIN 10 Pro 64bit bekomme ich den Fehlercode 0xc000021a und die Installation funktioniert nicht. Es...



  3. Problem beim Upgrade von WIN 7 auf WIN 10. Fehlercode: 8007001F: Hallo, gerne würde ich von WIN 7 auf WIN 10 upgraden doch das Upgrade schlägt immer fehl ! Fehlercode: 8007001F ‘’Upgrade auf WIN 10 PRO ...



  4. Nach Upgrade auf Win-10 von Win-8.1-Pro zeigt Boot-Disk jetzt mehr Paritionen an als: Geräte Laptop/Tablett, sog. Convertible ( Boot-Drive = SSD mit 128 GB + in Tastatur HDD mit 500 GB und im SDHC-Slot mit Micro-SDHC-Card mit 32...



  5. Ich möchte von win7 home ed auf win 10 pro umsteigen: HW: Eigenbau 46-Bit, Berechtigung, von win 7 auf win 10 vorhanden. Ist das möglich wie teuer


Sucheingaben

windows 10 0xc000021a -8

windows 10 0xc000021a -8 -xp