One Drive zerschossen

Diskutiere One Drive zerschossen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie das mit der Businessversion ist weiss ich nicht,aber bei der "normalen" Version klickt man rechts auf das Icon und dann auf Settings. dann erscheint ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Heinz
    Standardavatar

    One Drive zerschossen

    Wie das mit der Businessversion ist weiss ich nicht,aber bei der "normalen" Version klickt man rechts auf das Icon und dann auf Settings. dann erscheint dieser Screen. Man klickt auf "Unlink"und damit meldet man sich bei OneDrive ab.es erscheint aber gleichzeitig eine neue Anmeldungsform,MS Konto und Passwort und man ist wieder drin. Das hat bei mir schon mehrere Male geholfen,wenn etwas nicht rund gelaufen ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    One Drive zerschossen

    Vielen Dank, aber dieses Fenser sind eben nicht mehr da oder ich komme nicht ran


One Drive zerschossen

One Drive zerschossen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 hat anfänglich kein Floppy-Drive: Wer es unbedingt jetzt schon braucht. Denke, in den nächsten Versionen ist es dann wohl enthalten. 2 WorkArounds für 32 und 64-bit Systeme Auf...



  2. Soundkartentreiber wird nach ein paar Tagen zerschossen, danach Soundprobleme. (Real): Hallo Com, habe da ein störendes Problem. Ich habe eine Realtek Soundkarte OnBoard. Nach ein paar Tagen fängt der Ton an zu hacken, so als wäre...



  3. One Drive Probleme Synchronisation Windows 10: Moin zusammen, ich habe ständig One Drive Synchronisation Probleme. Sobald ich mich anmelde bei One Drive, den Standardordner als Speicherort...



  4. One Drive Pflicht????: Bei meiner letzten Installation von Windows 10 Preview wurde mir das Onedrive quasi aufgezwungen. Das wäre für mich das letzte das ich alle meinen...



  5. Drive Letter Changer 1.1: Mit Drive Letter Changer kann man in Windows zugeordnete Laufwerksbuchstaben für interne und externe Laufwerke schnell ändern und externe Laufwerke,...


Sucheingaben

onedrive

Stichworte