Kompatibilitätseistellung deaktivieren

Diskutiere Kompatibilitätseistellung deaktivieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo,wo kann ich bei windows 10 Kompatibilitätseistellung deaktivieren...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1

    Kompatibilitätseistellung deaktivieren

    hallo,wo kann ich bei windows 10
    Kompatibilitätseistellung deaktivieren

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kompatibilitätseistellung deaktivieren

    Warum willst Du das denn? Weil sich Oneklickstarter meldet? Dann solltest Du den TuneUp Müll entfernen.

  4. #3
    gast
    Standardavatar

    Thumbs up Kompatibilitätseistellung deaktivieren

    lutz ich kann zwar nicht helfen, aber an den anderen Kandidaten über mir:

    Warum pisst du hier so rum, anstatt konstruktive Hilfe zu geben?

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Kompatibilitätseistellung deaktivieren

    Hallo Gast

    Eins,zwei drei....und du bist raus!!!!

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kompatibilitätseistellung deaktivieren

    Tja, kleiner unwissender Gast!
    Wir kennen halt die Fälle, in denen nach dem deaktivieren der Kompatibilitätseinstellungen gefragt wurde und da hat immer Oneklickstarter eine Rolle gespielt - was ein Teil der TuneUp Utilities ist. Also immer erst denken - dann rumnölen.

  7. #6
    Gast
    Standardavatar

    Kompatibilitätseistellung deaktivieren

    Hallo Leute,
    wollte mich gerade registrieren, blickte so über die Kommentare, traf auf areiland- und Heinz-Kommentare.
    Super Typen dachte ich, kannste jede Frage stellen. Echt nett die Typen. Es wird vertrauensvoll kommentiert.
    Bloss ist die Frage ihrer Meinung nach zu dumm, dann keine Hilfe, dafür Pöbel. Ist doch auch was, oder?
    Und nun nichts wie weg hier! Eins, Zwei,Drei...

  8. #7
    gast
    Standardavatar

    Kompatibilitätseistellung deaktivieren

    kann ich das abschalten dieses kompität ich habe wie andere auch tuneup2014 mit key ließ sich ganz normal installieren seit drei tagen ohne probleme und seit heute abend 19:30 uhr kommt diese meldung ich selber habe im laden nach gefragt ob es ohne probs auf windoof 10 läuft der verkäufer sagte ja im pc laden

  9. #8
    Heinz
    Standardavatar

    Kompatibilitätseistellung deaktivieren

    Hallo Gast
    Es ist ganz offensichtlich,dass Windows 10 diese Art von Tuning nicht mehr toleriert. Selbst wenn Die im Laden sagen,es sei kompatibel.Die wollen ja auch nur Software verkaufen
    Ich denke nicht,dass du diese Auforderung von Windows,die Kompatibilitätseinstellungen zu deaktivieren,so leicht ausführen kannst. Du bist nicht der Erste,mit diesem Problem.
    Daher,das Vernünftigste was du machen kannst,ist,dass du TuneUp Utilities komplett deinstallierst. dann wird dein Windows 10 es dir danken,indem es wieder gut und schnell funktioniert.
    Es ist auch nicht nur ein Rat von mir oder Areiland. Ich bin nur ein einfacher Homebenutzer ,Areiland ist aber Moderator und weiss sehr gut,was er rät. Auch wenn du hier im Forum weiterfragen willst,werden dir die Foris überwiegend auch das Gleiche raten. Die Entscheidung liegt bei dir.
    Heinz

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Gast
    Standardavatar

    Kompatibilitätseistellung deaktivieren

    Hallo, also ich bin absoluter PC-Nichtswisser, und ja der Thread ist schon etwas älter, aber wer jetzt erst Windows10 installiert (ich z.B.) hat eben alte Probleme...
    Also: warum nicht die Kompatibilitätseinstellung von One-Click dahin gehend ändern, dass TuneUp zuletzt unter (in meinem Falle) Windows 7 fehlerfrei lief?
    scheint bei mir zu helfen...

  12. #10
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
    System
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT

    Kompatibilitätseistellung deaktivieren

    Dazu mal etwas Lektüre

    Sowas sollte man sich nicht antun !!!!
    Tuning-Tools, die Plage des 21. Jahrhunderts? | Borns IT- und Windows-Blog


Kompatibilitätseistellung deaktivieren

Kompatibilitätseistellung deaktivieren - Ähnliche Themen


  1. Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?: Hallo, bei mir kommt ständig die Meldung Ihr System läuft im Kompatibilitätsmodus. Wie kann ich diesen deaktivieren ?



  2. kompalibilitätseinstellung deaktivieren Windows10pro: Einen schönen Guten Abend, an Alle die mir helfen möchten. Ich bin hier Neu und hoffe, das ich Hilfe bekommen kann, die man versteht. Ich habe Win...



  3. WIN 10 upgrade deaktivieren: Hallo an alle ! WIn 10 update lässt sich nicht deaktivieren und versucht ständig die Installation. Ich möchte aber noch warten, bis evtl....



  4. Windows 10 Tastenkürzel deaktivieren?: Wie kann ich die Tastenkürzel bzw. Shortcuts bei Windows 10 deaktivieren ?



  5. Klebrige Maus deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe kürzlich von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet. Ich verwende ein Setup mit zwei Monitoren. Nun benutze ich ziemlich...


Sucheingaben

kompatibilitätseinstellungen deaktivieren

kompatibilitätsmodus deaktivieren windows 10

kompatibilitätseinstellungen deaktivieren windows 10

kompatibilitätseinstellung deaktivieren

windows 10 kompatibilitätseinstellungen deaktivieren
Kompatibilitätsmodus deaktivieren
kompatibilitätsmodus windows 10
kompatibilitätsmodus windows 10 deaktivieren
windows 10 im kompatibilitätsmodus
windows 10 kompatibilitätsmodus deaktivieren
windows 10 kompatibilitätsmodus
win 10 kompatibilitätsmodus deaktivieren
tune up utilities für wi dows 10
kompatibilitätsassistent windows 10
windows 10 treiber kompatibilitätsassistent ausschalten
kompatibel modus deaktivieren
wie deaktiviert man den kompatibilitätsmodus
kompatibilitätsmodus tablet auss halten
OneKlickStarter
kompatibilitätsmodus deaktivieren win 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade4389-kompatibilitaetseistellung-deaktivieren.html
kompatibel deaktivieren Windows 10
win 10 kompatibilitätseinstellungen ändern
kompatibilitätseinstellung windows 10 deaktivieren
tuneup ältere Version win 10