Microsoft veröffentlicht kumulatives Update KB3081455

Diskutiere Microsoft veröffentlicht kumulatives Update KB3081455 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Für die ewig ungläubigen ... http://www.duden.de/rechtschreibung/kumulativ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11

    Microsoft veröffentlicht kumulatives Update KB3081455

    Für die ewig ungläubigen ...
    http://www.duden.de/rechtschreibung/kumulativ

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Launebub
    Standardavatar

    Angry Microsoft veröffentlicht kumulatives Update KB3081455

    Bei mir sorgt das Update KB3081455 erstmal für einen abschuss des Nvidiatreibers und ich musste mit paarmal reset meinen PC neustarten. Soviel erstmal dazu.

    Nvidia Systemsteuerung wurde komplett rausgeworfen aus dem System.

  4. #13

    Microsoft veröffentlicht kumulatives Update KB3081455

    Bei mir wird es erst gar nicht installiert. Es lädt ganz normal runter. Mache ich einen Neustart, verläuft auch alles normal. Wenn ich nach dem Hochfahren erneut nach Updates suche, beginnt das Spiel wieder von vorne. Laden des Updates .... am Ende die Frage nach dem Neustart ....

    Mir gehen die automatischen Updates auf den Senkel. Unter Win 7 hätte ich das jetzt ausgeblendet, und gut. Ich hoffe MS überdenkt das Ganze nochmal und überlässt es wieder dem User, ob er will, oder nicht.

  5. #14
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Microsoft veröffentlicht kumulatives Update KB3081455

    Hallo,

    bei mir hat das Update zuerst auch nicht funktioniert. Falls das nicht hilft:

    Windows 10 Probleme mit Windows Update lösen

    Starte mal über die Eingabeauforderung "cmd" (als Administrator) und gebe dort den Befehl "sfc/scannow" ein. Dadurch werden die Systemdateien geprüft und repariert. Bei mir lies sich erst danach das Update installieren.

    Beste Grüße
    Christian

  6. #15
    Woodynex
    Standardavatar

    Microsoft veröffentlicht kumulatives Update KB3081455

    Nach diesem Update kein WLAN mehr möglich. Erst eine Deinstallation hilft weiter.

    Wie schon angesprochen, ein ausblenden, wie unter Win7 möglich, würde Abhilfe schaffen...

  7. #16

    Microsoft veröffentlicht kumulatives Update KB3081455

    http://cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d025.gif

    @reisender

    Klasse, das war's. Ich hab' zuerst den Inhalt des Ordners "SoftwareDistribution" gelöscht, dann den von dir genannten Befehl als Admin in der Konsole abgesetzt.
    Danach fing das Update an zu laden. Nach dem Neustart alles in Butter.

    http://cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/523/258.png


Microsoft veröffentlicht kumulatives Update KB3081455

Microsoft veröffentlicht kumulatives Update KB3081455 - Ähnliche Themen


  1. Warum wird das Update nicht heruntergeladen Kumulatives Update für Windows 10 für x64: Hallo, 1.Wenn ich bei den Updates nachschaue, steht da, das ein Update vorhanden ist. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme...



  2. Windows 10: Microsoft veröffentlicht Werbevideo mit positiven Kritiken: Ein Großteil unserer Forenbesucher wird wissen, dass Microsoft für sein neues Betriebssystem nicht nur positive Kritiken erntet. Speziell bei dem...



  3. Kumulatives Update für Windows 10: Bei mir wurde bis jetzt nicht ein Kumulatives Update für Windows installiert. Weder KB3081424, KB3081436, noch das neue KB3081438. Ist mein PC...



  4. Windows 10: Microsoft veröffentlicht Tool zum Verhindern der Zwangs-Updates: In den letzten Tagen hat Microsoft reichlich Kritik bezüglich der automatischen Updates einstecken müssen, da diese besonders in der Home-Edition...



  5. Windows 10 Build 10240 erhält erstes kumulatives Sicherheits-Update KB3074663: Seit gestern Abend ist die derzeit aktuelle Build-Nummer 10240 im Fast- sowie im Slow-Ring verteilt worden, welche insgeheim als RTM-Version...


Sucheingaben

kb3081455

Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3081455)
kumulatives update für windows 10 für x64-basierte systeme (kb 3081455)
kb 3081455
windows 10 kumulatives update kb3081455 lässt sich nicht installieren
nach update von kb3081455 keine Verbindung zu onedrive
win 10 keine instanz verfügbar
wmic keine instanzen verfügbar