W10 Update Cortana bricht plötzlich ab

Diskutiere W10 Update Cortana bricht plötzlich ab im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; W10 Update Creators bricht plötzlich ab Hallo Foren-Gemeinde Habe heute auf einen Rechner den W10 Update Creators problemlos installieren können. Hat einfach alles prima funktioniert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10 Pro
    System
    i7, 16 GB

    W10 Update Cortana bricht plötzlich ab

    W10 Update Creators bricht plötzlich ab

    Hallo Foren-Gemeinde

    Habe heute auf einen Rechner den W10 Update Creators problemlos installieren können. Hat einfach alles prima funktioniert.

    Beim zweiten Notebook hat alles anfänglich gut funktioniert > Update bereit > Neu starten > Gerät neu gestartet > Update werden verarbeitet 1% ...... bis zu den Restarts bis 30%. Dann Restart ....... und plötzlich hat der Upgrade wieder eine Vorgänger Windows Version installiert.

    Den Update mit Windows10Upgrade28085...exe habe ich bereits mehrmals versucht und komme nicht weiter.

    Kann mir die Forumsgemeinde helfen wie ich das Problem angehen kann und was zu tun ist ??
    Besten Dank für Eure Hilfe.
    Gruss
    Gregor

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    W10 Update Cortana bricht plötzlich ab

    Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung hast Du beachtet und eventuelle Störenfriede entfernt?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10 Pro
    System
    i7, 16 GB

    W10 Update Cortana bricht plötzlich ab

    Gemacht und war alles in Ordnung. Störenfriede wie Norton, TuneUp deinstalliert. Sonst hätte ich keine Idee was stören könnte.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    W10 Update Cortana bricht plötzlich ab

    Norton wurde mit seinem Removal Tool entfernt? Im Zweifel, führe eine saubere Neuinstallation durch. Gerade wenn Du TuneUp drauf hattest, könnte das Problem an von TuneUp geänderten Systemeinstellungen liegen.


W10 Update Cortana bricht plötzlich ab

W10 Update Cortana bricht plötzlich ab - Ähnliche Themen


  1. Creators Update bricht plötzlich ab und wird nicht installiert: Ich habe einen Notebook mit Windows 10 (Version: 14393) und wollte nun den neuen Creators Update (Version 15063) auf diesem Rechner installieren. Das...



  2. Cortana bricht das Gespräch ab: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 4 gekauft und ich wollte doch gleich mal Cortana mit einbringen. Also habe ich mich angemeldet und und und...



  3. W10 Update bricht bei 88% ab: Hallo zusammen Auf meinem Laptop: MSI GE 70 i550M 287 FD geht das Update auf Win 10 natürlich nicht. Er sagt, daß W10 bereit steht, und dann lädt...



  4. W10 - Hyperlink-Aufrufe von PDF´s aus Excel 2010 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, habe seit kurzem mal wieder ein Win-10 Problem. In Excel funktioniert von einem Tag auf den anderen das Öffnen der Hyperlink-Daten...



  5. Internet Verbndung bricht nach 30 sec. ab nach W10 install.: Hallo die Internet Verbindung bricht nach 30 sec. ab. System zeigt eine verminderte Verbindung an. Wie kommte man ggf, auf eine alte 8.1...


Sucheingaben

update probleme win10

cortana bricht ab

kb4051963 bricht bei 30 ab

windows installation bricht bei cortana ab