Win7 -> 8.1 -> 10

Diskutiere Win7 -> 8.1 -> 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Aica ...dass ich das Windows 7 bei mir schon aktiviert hatte, auf dem nun Windows 10 läuft. Ok, bin etwas konfus, sorry. Aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
  1. #31

    Win7 -> 8.1 -> 10

    Zitat Zitat von Aica Beitrag anzeigen
    ...dass ich das Windows 7 bei mir schon aktiviert hatte, auf dem nun Windows 10 läuft.
    Ok, bin etwas konfus, sorry. Aber obiges heißt also, dass Du ein aktives Win7 aktualisiert hast. Richtig? Wenn ja, dann ist/war doch auch Win10 aktiviert, oder nicht?
    Wenn ja, so kannst Du Win10 problemlos erneut installieren. Dann einfach die Eingabe der ProductID überspringen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32

    Win7 -> 8.1 -> 10

    Hallo

    Einspruch

    Die Hardware ID stimmt dann nicht .
    Er könnte Stress bekommen mit Aktivieren.

    Und rechtlich ist es auch so eine Sache , wen man es genau nehmt.

    Daher besser versuchen mit Win8.1

  4. #33
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Win7 -> 8.1 -> 10

    Wo ist denn da ne Grauzone?
    Eine Windows7 Version ohne Key zu nutzen, ist nicht illegal. Ic hhabe keinen Crack benutzt oder so. Ich habe also nichts illegales gemacht. Und Grauzone ist das auch nicht.

    Trotzdem merkwürdig, dass das mit Win8.1 nicht funktioniert. Darauf hatte der MS-Support aber auch keine Antwort.

    Naja. Dann werde ich nachher mal versuchen die xml-Datei zu erstellen. Nur wenn dann Windows 10 geladen wird, kann ich dies ja mit dem Win8.1 Key auch nicht aktivieren… Also eigentlich auch escheuert. Ich muss definitiv erst mal Win8.0 bzw 8.1 drauf installieren………
    Meh -.-' Ich denke, dass ich den Key reklamiere… Ist ja wahnsinn...

  5. #34

    Win7 -> 8.1 -> 10

    Hallo

    Aber Ihr nutzt ja den Key !

    ohne Key läuft aber Win 7 nicht lange und glaub Erlich gesagt nicht , das Ihr von einem Win 7 wo nicht Aktiviert ist auf Win 10 gehen könnt und dann Frei schalten könnt.
    daher glaub Ich den Punkt 2 in einem andern Posting von Euch noch nicht ganz , solange Mir der Lehrling nicht das Gegenteil sagt.

  6. #35

    Win7 -> 8.1 -> 10

    Vielleicht geht ja Folgendes:
    Du hattest doch vorher Win7 in aktivierter Form auf dem Gerät, richtig?
    Aber jetzt lässt sich Win7 nicht mehr aktivieren. Auch richtig?
    Dann versuch es doch mal telefonisch. Normalerweise müsstest Du die Möglichkeit erhalten, wenn Du eine manuell Aktivierung per Internet versuchst und die schif geht.
    Meist funktioniert dann die telefonische Aktivierung.

  7. #36
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Win7 -> 8.1 -> 10

    Aktuell wird auf ihrem PC kein Key genutzt. Das windows ist inaktiv. Man kann auch keinen Wallpaper setzen und so. Ist also die Basic-Version oder so, weil der KEy fehlt, bzw es nicht aktiviert ist.
    Ich werde auch NICHT meinen Win7 Key nehmen, denn nachher ist mein Windows 10 dann inaktiv dann deswegen.

    Punkt 2 hat mir der Microsoft-Support bestätigt. Ich glaube dem einfach mal. Wieso auch nicht.

    Aber klar, wenn ich jetzt Windows 7 mit dem Key, den ich hjabe, aktivieren würde, dann wäre das nicht nur Grauzone, sondern eigentlich auch illegal. Und nützt mir auch nichts, weil ich ja dann nicht den gekauften Key verwenden kann von Windows8.1, den sie ja gekauft hat.

    Ich weiß absolut nicht,wie wir aus der Sache da raus kommen xD jedenfalls nicht auf legaler weise. Und wir möchten es gerne legal halten.

  8. #37

    Win7 -> 8.1 -> 10

    Hallo Leute, es geht um einen zweiten PC und zwar um den der Freundin.

    Steht übrigens auch irgendwo oben.

    Ups, da hat @aica schon wieder was geschrieben.

  9. #38

    Win7 -> 8.1 -> 10

    Hallo
    Könnte gehen , ist aber rechtlich so eine Sache.

    Weil es sind dann 2 Verschiedene Systeme

    Eigentlich müsste Er dann das andere System Löschen, das auf Sicherer Seite ist.

    Solche Sachen ist auch für das Forum hier , eine Grau Stufe

    Wen auf Sicherer Seite sein möchte , muss von Win8 auf Win8.1 gehen und dann auf Win 10

    Oder Grau Stufe mit der Vorabversion.

    das andere, kann in Hose gehen , muss nicht , kann.

    Wo ist der Key , vom anderem System , wen gekauft wurde ?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39

    Win7 -> 8.1 -> 10

    Ah, jetzt hab' ich verstanden. Ok. Das IST dann ein Problem.
    Vielleicht ein anderer Ansatz:
    Kannst Du Dir vielleicht bei MS einen Win10-Key geben lassen, mit dem Hinweis, dass Du dir einen Win8.1-Key gekauft hast, sich diese Version aber nicht installieren lässt.
    Da das Win10-Upgrade ja kostenlos ist, könnte das doch ein Weg sein, oder?

  12. #40

    Win7 -> 8.1 -> 10

    Werden Sie nicht machen . ( oder Sie haben Sich geändert im Verhalten zu Kunden )
    und Zu Punkt 2 , werde das bald selber sehen , der Lehrling ist daran. ( Sage aber immer Noch , da habt Ihr Sie falsch Verstanden )

    Eher die Vorab Version nehmen , kommt schneller zum Ziel ( und währe rechtlich auf besserer Seite )


Win7 -> 8.1 -> 10

Win7 -> 8.1 -> 10 - Ähnliche Themen


  1. Upgradeproblem Win7 auf Win10: Ich bin hier neu und hoffe, dass ich von Euch ein paar Tipps bezüglich upgrade von Win7 Home auf Win10 bekommen kann. Zuerst einmal zu meine...



  2. Spiele Win7: Hallo zusammen, ich hatte unter win7 in der Tastleiste die Spiele Solitaire, Freecell und Hearts abgelegt. Leider sind diese beim upgrade...



  3. Win10 von Win7 Ultimate 64 bit: Also, ich habe nach den ganzen Problemen mit Win 10 von 8.1 habe ich es mal anders gemacht... Ich installierte Win7 Ultimate 64 bit vollkommen neu...



  4. von win7 mit iso: Moin, Was passiert jetzt? Ich habe vor ein paar Tagen mein Win7 mit der 10240 iso ( Home ) upgedatet. War sofort Aktiviert. Ich bin auch...



  5. Win7 update auf Win 10: Hallo, ich habe eine Frage zum Udate win 7/SP1 auf Win 10. Wenn ich richtig gelesen habe, ist das Update Win7 auf Win 10 im ersten Jahr der...