Win7 -> 8.1 -> 10

Diskutiere Win7 -> 8.1 -> 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Möglich wäre auch das es am Stick liegt. Gab ja schon einige Threads hier, bei dem das beschrieben wurde. Also vielleicht auch mal einen oder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11

    Win7 -> 8.1 -> 10

    Möglich wäre auch das es am Stick liegt. Gab ja schon einige Threads hier, bei dem das beschrieben wurde. Also vielleicht auch mal einen oder mehrere andere Sticks versuchen sofern vorhanden.
    Wenn alles nichts hilft, melde Dich bzgl. DVD dann mal per PN 😉

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Win7 -> 8.1 -> 10

    Und vielleicht eine normale WIn8 Version installieren?
    Dass das nicht geht, weil ich Win8.1 auf dem Stick habe und dieses aber Win8 als Vorinstallation braucht?

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Win7 -> 8.1 -> 10

    So ist es. Deswegen will der auch aus laufendem Windows gestartet werden, weil das, was auf deinem Stick ist nur das Upgrade 8--->8.1 ist.

  5. #14

    Win7 -> 8.1 -> 10

    Keine Ahnung was auf solchem Stick installiert ist.

    Von DVD kann ich jedenfalls direkt eine 8.1 installieren und mit passendem Key freischalten.

  6. #15
    Standardavatar
    Version
    Win10 PRO 64-bit
    System
    Intel 2,4 GHz; RAM 6 GB; GeForce 8800 GTS

    Win7 -> 8.1 -> 10

    Irgendein nicht aktiviertes "Probe" o. "Test"- Windows 7 bzw. 8.1 läßt sich keinesfalls zum richtig aktivierten Windows 10 upgraten.
    Vorbedingung ist immer eine vollständig akt. - gut lfnd. Vorgänger-Version.

    Eine passende Win 10 ISO findest du im Netz zuHauf.
    Diese ISO (3,88 Gb) sendest du an dein DVD-Laufwerk mit eingelegter -DVD 4,7 Gb

    Windows 10 Build 10166 ISO/ESD Downloads | Deskmodder.de

  7. #16
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Win7 -> 8.1 -> 10

    Zitat Zitat von Aica Beitrag anzeigen
    Das war ja mein erster Plan. Aber als ich über DOS dann vom USB stick gestartet habe und das Setup gestartet habe, hat es mir ja gesagt, dass ich das Setup über Windows starten soll.
    Du sollst nicht über DOS das Setup auf dem USB Stick starten sondern von dem USB Stick direkt den Rechner booten.
    Stick in den Rechner einstecken, im Bios oder Bootmenü als Bootmedium USB angeben und starten.

  8. #17
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Win7 -> 8.1 -> 10

    Zitat Zitat von g202e Beitrag anzeigen
    So ist es. Deswegen will der auch aus laufendem Windows gestartet werden, weil das, was auf deinem Stick ist nur das Upgrade 8--->8.1 ist.
    Also eine normale Win8 Version erst installieren mit diesem Key dann und dann kann ich auch auf Win10!?

    Zitat Zitat von Pahul Beitrag anzeigen
    Irgendein nicht aktiviertes "Probe" o. "Test"- Windows 7 bzw. 8.1 läßt sich keinesfalls zum richtig aktivierten Windows 10 upgraten.
    Vorbedingung ist immer eine vollständig akt. - gut lfnd. Vorgänger-Version.

    Eine passende Win 10 ISO findest du im Netz zuHauf.
    Diese ISO (3,88 Gb) sendest du an dein DVD-Laufwerk mit eingelegter -DVD 4,7 Gb

    Windows 10 Build 10166 ISO/ESD Downloads | Deskmodder.de
    Nun doch Win10 direkt installieren und dieses mit dem Win8.1 Code aktivieren?

    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Du sollst nicht über DOS das Setup auf dem USB Stick starten sondern von dem USB Stick direkt den Rechner booten.
    Stick in den Rechner einstecken, im Bios oder Bootmenü als Bootmedium USB angeben und starten.
    Hab ich ja. Das geschrieht doch über Dos ?! aber ist auch egal, wie und wo genau. jdfs habe ich von USB booten lassen

  9. #18

    Win7 -> 8.1 -> 10

    Hallo Aica

    ( Nun doch Win10 direkt installieren und dieses mit dem Win8.1 Code aktivieren?
    )

    Das geht so in der Regel nicht und steht auch überall so.
    der Key von Win7 oder Win 8 oder Win 8.1 wird nicht angenommen.
    das steht aber schon in etlichen Posting

    Aber Versucht es eventuell mit der XML Datei , könnte ein Weg sein, aber ob das für Euch der Richtige ist , das kann Ich nicht Beurteilen.

    aber auch dafür braucht Ihr vorher kurz ein System.

    MfG

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Win7 -> 8.1 -> 10

    was für eine xml Datei denn jetzt?
    Und wie wäre es, wenn ich ne normale WIn8 Version nehme?

  12. #20

    Win7 -> 8.1 -> 10

    Hallo

    Gebe Euch einen Link , aber ob das für Euch ist , müsst Ihr Entscheiden

    http://www.deskmodder.de/blog/2015/0...-installieren/

    Ihr braucht aber ein System , wo frei geschaltet ist. ( Win7 oder Win8.1 )

    zu der Frage wegen Win8

    habt Ihr bis jetzt mal was gelesen , ob das geht.
    Win 7 und Win8.1 Ja


Win7 -> 8.1 -> 10

Win7 -> 8.1 -> 10 - Ähnliche Themen


  1. Upgradeproblem Win7 auf Win10: Ich bin hier neu und hoffe, dass ich von Euch ein paar Tipps bezüglich upgrade von Win7 Home auf Win10 bekommen kann. Zuerst einmal zu meine...



  2. Spiele Win7: Hallo zusammen, ich hatte unter win7 in der Tastleiste die Spiele Solitaire, Freecell und Hearts abgelegt. Leider sind diese beim upgrade...



  3. Win10 von Win7 Ultimate 64 bit: Also, ich habe nach den ganzen Problemen mit Win 10 von 8.1 habe ich es mal anders gemacht... Ich installierte Win7 Ultimate 64 bit vollkommen neu...



  4. von win7 mit iso: Moin, Was passiert jetzt? Ich habe vor ein paar Tagen mein Win7 mit der 10240 iso ( Home ) upgedatet. War sofort Aktiviert. Ich bin auch...



  5. Win7 update auf Win 10: Hallo, ich habe eine Frage zum Udate win 7/SP1 auf Win 10. Wenn ich richtig gelesen habe, ist das Update Win7 auf Win 10 im ersten Jahr der...