Updats

Diskutiere Updats im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe die neue Version Windows 10 1703 , möchte aber die ältere Version wieder haben. Wie kann ich diese runterladen? Danke für eine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gast001
    Standardavatar

    Updats

    Hallo! Ich habe die neue Version Windows 10 1703 , möchte aber die ältere Version wieder haben. Wie kann ich diese runterladen? Danke für eine Info. Paul Kasulke

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Updats

    Hier: https://www.deskmodder.de/blog/2016/...wnload-bereit/ sind unten die Iso Files verlinkt. Allerdings wirst Du das Creators Update nicht vermeiden können, denn dieses Updates sind verpflichtend, solange sie von der Hardware unterstützt werden.

    Was geht denn bei 1703 nicht, so dass Du zurück zu 1607 möchtest?

  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    .............1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Updats

    @areiland - die Deskmodder Links sind tot

    Hier kannst Du Dir die 1607 ISO herunterladen.
    Microsoft Windows 10 Anniversary Update ISO 1607 Download ? Windows ISO

  5. #4
    Gast001
    Standardavatar

    Updats

    Hallo! Bei der vorherigen Version konnte ich die Einstellungen der Schriftgröße und fette Schrift in mm vornehmen und zwar für mehrere Varianten. Jetzt kann man nur in % für alles einstellen . Auch bei Thunderbird geht die Einstellungen nicht.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Updats

    Einstellen kann man das immer noch, nur der Dialog dazu wurde entfernt. Hier: https://www.deskmodder.de/wiki/index...den_Windows_10 ist erklärt wie das geht und am Ende der Seite ist auch ein Tool verlinkt mit dem man das ohne Fummelei erledigen kann.

  7. #6
    Avatar von smich25890
    Version
    10Pro Build 14971
    System
    Core i7, 32GB RAM GTX970

    Updats

    ** alle automatischen Updates verhindern ***

    Windows 10: Automatische Updates ausschalten - so geht's - PC Magazin

  8. #7
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Updats

    Hmm,
    er möchte aber anscheinend wegen der "Schriftgrößen Problematik" auf eine alte Version von Windows 10 zurück.
    Die 1703 wirst Du aber auf Dauer mit Abschalten der Automatischen Updates nicht verhindern können ( meine Meinung).
    Eher diverse neue "Probleme Heraufbeschwören" wenn Du nicht ganz fit bist am Gerät.

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Updats

    Das Deaktivieren von Windows Update zu empfehlen, ist immer sinnfrei und in diesem Zusammenhang sogar sehr weit am Thema vorbei. Denn wenn es lediglich um die Schriftgrössen Problematik geht, dann gibt es wahrlich genug Möglichkeiten dies zu regeln.

  10. #9
    Gast001
    Standardavatar

    Updats

    Hallo! Ich habe das Tool A+ runtergeladen, dieses war eine sehr gute Info. Ich kann jetzt wie beschrieben alles Ändern. Danke


Updats

Updats - Ähnliche Themen


  1. Warum wollen die Window Ueberschlauen, immer ihre Updats ohne zu Fragen, aufladen: Die haben mir bei Window 8.1 Window 10, ohne das ich das wollte, aufgeladen und meine E-Mail Adresse, die ich seit 12 Jahren habe, abgeändert....