Java Update nicht mehr möglich?

Diskutiere Java Update nicht mehr möglich? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, mir gelingt keine Aktualisierung von Java, z. B. von 8 51 auf 8 60, seit ich Windows 10 habe. Es funktionert weder über ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    uschmann
    Standardavatar

    Java Update nicht mehr möglich?

    Hallo zusammen,
    mir gelingt keine Aktualisierung von Java, z. B. von 8 51 auf 8 60, seit ich Windows 10 habe. Es funktionert weder über die Homepage von Java noch direkt aus der alten Version mit jetzt updaten. Kann mir jemand helfen und das möglichst einfach erklären, ich bin an und für sich nur Anwender und zu dem über 70, aber noch hell im Köpfchen. Falls jemand etwas dazu sagen kann, immer gerne und vielen lieben Dank. Gruß Manfred

  2. #2
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Java Update nicht mehr möglich?

    Du solltest zuerst alle Java-Versionen über die Systemsteuerung von Deinem Rechner deinstallieren. Dann holst Du Dir von der Oracle-Seite die neueste Version für Dein Win10. Es gibt zwei Versionen, einmal 32Bit und einmal 64Bit. Nur mit der richtigen Version funktioniert es problemlos. Ich selbst habe auch gerade upgedatet.

    Java Update nicht mehr möglich?-zwischenablage01.jpg

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Java Update nicht mehr möglich?

    Wird denn Java überhaupt benötigt?

  4. #4
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Java Update nicht mehr möglich?

    Es gibt schon noch interessante Anwendungen, die nur mit Java laufen und für die es keine Entsprechung gibt. Beispiel: TV-Browser

  5. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Java Update nicht mehr möglich?

    Sicher, aber so mancher verwechselt Java mit Java-Script - was nicht das Gleiche ist. Deshalb meine Frage.

  6. #6
    Gast
    Standardavatar

    Java Update nicht mehr möglich?

    Hallo, in meinen Programmen steht nur:' Java 8 Update 51', ich habe 64 Bit von Windows 10 Pro. Auch nach Löschen der alten Version von Java ist eine Installation nicht möglich, es gibt aber auch keine Fehlermeldung, nur es tut sich auch nach einer Stunde nichts mit der Installation.

  7. #7
    Gast
    Standardavatar

    Java Update nicht mehr möglich?

    ich habe das gleiche Problem wie mein Vorgänger, kann Java 8 nicht installieren. Installer läuft nicht durch...

  8. #8
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Java Update nicht mehr möglich?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Installer läuft nicht durch...
    Das ist aber KEINE Fehlermeldung, gelle? Wie wäre es, wenn wir die mal genannt bekommen? Screenshot wäre auch nicht schlecht...

  9. Java Update nicht mehr möglich?

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Java Update nicht mehr möglich?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    [...] Auch nach Löschen der alten Version von Java ist eine Installation nicht möglich [...]
    Heißt das, Du hast nur das Verzeichnis gelöscht, statt die Deinstallationsroutine durchlaufen zu lassen?
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    [...,] kann Java 8 nicht installieren. Installer läuft nicht durch...
    Einfach mal nachsehen, ob der Ordner C:\Program Files\Java\jre1.8.0_51 noch vorhanden ist. Wenn ja, nach der Deinstallation des Paketes löschen. Ein simples Drüberinstallieren läßt die Installationsroutine einfach nicht zu.

    Danach Java neu installieren. Bei 64-Bit-Systemen muß zwingend auch die 64-Bit-Version installiert werden (JavaSetup8u60.exe 571KB)

  11. #10
    JeWu
    Standardavatar

    Java Update nicht mehr möglich?

    Habe das gleiche Problem unter Win 10 (64bit).
    Java Update wurde unter Win 10 erkannt, lässt sich aber nicht installieren.
    Wie zuvor geschrieben...es passiert halt nichts. Es lässt sich nicht erkennen, dass das Update überrhaupt begonnen hat.
    Es gibt somit auch keine Fehlermeldung...

    Habe auch schon versucht die alten Versionen über Java zu löschen, siehe da...nix! Genau das gleiche Problem.
    Unter Win 10 Fehlersuche kommt nur, dass es sich wohl um ein inkompatiebles Programm handelt! Schade!!


Java Update nicht mehr möglich?

Java Update nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen


  1. Updates plötzlich nicht mehr möglich: Hi zusammen, folgende Fehlermeldung meldete mir mein Update-System heute: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir...



  2. Updates nicht mehr möglich: Ich kann seit neuestem keine Updates bei Windows 10 mehr herunterladen. Gestern habe ich meine neue Grafikkarte eingebaut (GTX 650TI es hat auch...



  3. Drucken unter WIN10 nicht mehr möglich: Habe einen Brother DCP-9020CDW als Netzwerkdrucker über WLAN eingebunden- unter WIN7 funktionierte alles einwandfrei. Nach Upgrade auf Win10...



  4. Nach Update auf 10162 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: bei 10130 war noch alles OK. Win 10162 32 bit Home



  5. Nach Update auf 10159 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: Seit dem Update auf 10159 kann ich nicht mehr per Netzwerkzugriff auf meinen NAS Server zugreifen. FTP und UPNP/DLNA geht einwandfrei, von einem...


Sucheingaben

JavaSetup8u60

java update win 10

java kann nicht installiert werden

java update windows 10

windows 10 java update

java kann nicht installiert werden windows 10

windows 10 kein update mehr möglich

java installation nichts passiert

windows 10 mit java

java installiert nicht

java lässt sich nicht mehr updaten

soll man kava installieren auf win10

java 8 upgrade funktioniert nicht

warum lässt sich java nicht installieren

java update problrm

kann kein java installieren

acer predator kein java installieren

windows 10 java geht nicht

java auf windows 10

java kann nicht unter Win 10 installiert werden

windows 10 java problem

fehlermelung java windows 10

windows 10 java

windows10 kein java

mediathekview java version

Stichworte