Win 10 Installationshinweise löschen

Diskutiere Win 10 Installationshinweise löschen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi! Auf meinem PC (mit WIN 7 Prof.) wurden die Installationsdateien für WIN 10 heruntergeladen. Seitdem werde ich alle 2 Tage zur Installation von WIN ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Win 10 Installationshinweise löschen

    Hi!

    Auf meinem PC (mit WIN 7 Prof.) wurden die Installationsdateien für WIN 10 heruntergeladen. Seitdem werde ich alle 2 Tage zur Installation von WIN 10 aufgefordert.
    Diese Installationsdateien für WIN 10 möchte ich wider löschen, da ich jetzt noch nicht auf Win 10 umsteigen möchte.
    Eine unangenehme Begleiterscheinung ist auch, dass seitdem keine Updates mehr für mein WIN 7 heruntergeladen werden können.

    Kennt jemand den Ordner, in dem die Installationsdateien für WIN 10 gelagert sind, um diesen zu löschen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Win 10 Installationshinweise löschen

    Du musst zunächst das Update "KB3035583" deinstallieren und in "Windows Update" ausblenden. Sonst bekommst Du es gleich wieder auf den PC.
    Danach solle es eigentlich möglich sein über die "Datenträgerbereinigung" mit "Systemdateien bereinigen" die Updatedateien wieder zu löschen (Temporäre Installationsdateien).


Win 10 Installationshinweise löschen

Win 10 Installationshinweise löschen - Ähnliche Themen


  1. Löschen: Hallo Wie kann ich win10 Löschen wenn ich es nicht Instalieren möchte. Danke



  2. Startmenüeinträge löschen: Hallo Wo kann ich bitte verschiedene Startmenüeinträge löschen. z.B. den Ordner Windows PowerShell oder auch einzelne Einträge. Danke Gruß...



  3. C:\Windows.~WS löschen ?: Hallo, was befindet sich eigentlich in diesem Ordner? Ich habe bei 2 Win8.1 PCs das Upgrade auf Windows 10 gemacht! Vom Hersteller sind...



  4. WIN 10 Pro ISO-Datei lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, seit gestern läuft WIN 10 pro (32bit) bei mir. Upgrade war problemlos und das Windows sofort aktiviert. Habe mir dann den...



  5. Programme in Win 10 pro löschen: Hallo Forum, ich möchte einige meiner installierten Programme (stammen noch aus Win 7) löschen. Kann aber in der Systemsteuerung keine Option...


Sucheingaben

ordner windows-ws löschen