Windows 10 bleibt nach Update im Login hängen

Diskutiere Windows 10 bleibt nach Update im Login hängen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nach dem Update auf Windows 10 bleibt mein Rechner im Login Fenster hängen. Ich kann zwar den "Weiter" Button anklicken, der Cursor beginnt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    System
    i5, 8GB RAM, AMD R7

    Windows 10 bleibt nach Update im Login hängen

    Hallo zusammen,

    nach dem Update auf Windows 10 bleibt mein Rechner im Login Fenster hängen. Ich kann zwar den "Weiter" Button anklicken, der Cursor beginnt zu drehen, jedoch gelange ich da nicht weiter.
    Ich habe versucht in den Abgesicherten Modus zu gelangen. Jedoch funktioniert auch dass nicht, da die Tastatur im repair Tool fast wie blockiert ist sprich, drücken der F4 taste oder der Zahl 4 funktioniert nicht.
    Ich möchte eigentlich nicht Neuinstallieren, da ich zwar Daten gesichert habe, aber einige Einstellungen auf dem Rechner habe, die ich nicht verlieren möchte.

    Kann jemand weiterhelfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 bleibt nach Update im Login hängen

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    i5, 8GB RAM, AMD R7

    Windows 10 bleibt nach Update im Login hängen

    Sorry, natürlich fehlen die Angaben..Mein Fehler.

    Hardware: 8GB RAM, SSD 250GB nur für's Betriebssystem und Programme plus 2TB HDD für Filespeicher, Grafikkarte AMD R7 denke das sollte reichen.

    Betriebssystem vorher war Win 7 Pro 64Bit mit diversen Office Anwendungen. Ich nutze Spyboot und Avira als Antivirus und Spyware Tool

  5. #4
    Avatar von Paulie
    System
    I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3

    Windows 10 bleibt nach Update im Login hängen

    Hattest Du vorher Spyboot, Avira und Spyware Tool deinstalliert?

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    i5, 8GB RAM, AMD R7

    Windows 10 bleibt nach Update im Login hängen

    nein, habe ich aber auf meinem anderen Rechner auch nicht, und da hat es problemlos funktioniert?!

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6

    Windows 10 bleibt nach Update im Login hängen

    Hallo, wen der Computer nach so vielen Stunden immer noch nicht reagiert bleibt die wohl nicht andere übrig als den Strom abzuschalten, mehrmals wen nötig. Dann kommt vielleicht Windows 10 oder das alte Windows. Hier Infos von gestern System thread exception not handled Wen Zeit hast weiter warten und hoffen es hat jemand eine bessere Idee.
    max

  9. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    i5, 8GB RAM, AMD R7

    Windows 10 bleibt nach Update im Login hängen

    Ok. Ins Repairmenü komme ich, aber da kann ich dann nicht mehr navigieren resp. den abgesicherten Modus einschalten. Was mich stutzig macht dass ich ins login Menü komme, aber da dann nicht mehr weiter :-(


Windows 10 bleibt nach Update im Login hängen

Windows 10 bleibt nach Update im Login hängen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 bleibt nach installation hängen: Hallo, Habe gerade das Update von Win7 auf Windows 10 durchgeführt. Nach der problemlosen Installation ist der Pc hochgefahren. Leider komme...



  2. Maus bleibt am Bildschirmrand hängen ...: Win 10 Pro x64 Hallo, anscheinend wurde die funktion von Windows 8/8.1 übernommen, wenn man ein Fenster verschieben will z.B. von Hauptmonitor...



  3. Windows 10 Upgrade bleibt hängen: Hallo, ich habe über Windows Updates alles runtergeladen, danach gabs ein neustart und er startete die installation. Mein Problem ist jetzt aber,...



  4. Windows 10 upgrade bleibt hängen!: Hallo, dass win 10 herunterladen Fenster bleibt die ganze Zeit, nachdem ich das upgrade starten wollte bei "In bearbeitung..." stecken. Hatte es...



  5. Win10 Update bleibt nach download hängen Code C1900208: Hallo, auf meinem alten Medien-Laptop lief die Installation fast problemlos und sehr schnell (Sieht toll aus dieses WIN 10) . Dass abe ich auch...


Sucheingaben

windows 10 bleibt nach anmeldung hängen

windows 10 bleibt im anmeldebildschirm hängen

windows 10 bleibt hängen beim anmelden
windows 10 hängt benutzerauswahl
windows 10 bleibt bei anmeldung hängen
windows 10 bleibt hängen anmelden
windows 10 bleibt bei der benutzeranmeldung stehen
lenovo x220 tablet windows 10 login geht nicht
windows 10 home bleibt im Anmeldefenster hängen
windows 10 computer bleibt am startbildschirm hängen
windows 10 macht nach anmeldung nicht weiter
win 10 tablet bleibt haengen bei anmeldung
Laptop bleibt bei der benutzer auswahl stehen was tun
windows 10 bleibt nach dem anmelden hängen
lenovo cursur bleibt haengen
windows 10 bleibt beim anmeldefenster stehen
windows bleibt im anmeldebildschirm hängen
win 10 bleibt im startbildschirm hängen
windows 10 anmeldefenster erscheint nicht mehr www.win-10-forum.de
windows 10 installiert login geht weiter
computer bleibt beim einloggen hängen
notebook bleibt beim anmelden hängrn
windows 10 anmeldebildschirm bleibt hängen
laptop bleibt nach anmeldung hängen win 10
windows 10 bleibt nach login hängen