Clean Install nach Update auf Win 10 fehlgeschlagen

Diskutiere Clean Install nach Update auf Win 10 fehlgeschlagen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zurücksetzen geht ja nicht mehr. Werde es mal mit einer Neuinstallation von 8.1 auf dem Laptop versuchen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von opelmeister
    Version
    Win10Prof X64, Laptop älter +Win10 Prof X64
    System
    Asus M5A99X, AMD FX8320, 8 Core, 16 GB DDR3 RAM (Geil Black Dragon), Radeon HD6570, SyncMaster P2370

    Clean Install nach Update auf Win 10 fehlgeschlagen

    Zurücksetzen geht ja nicht mehr.
    Werde es mal mit einer Neuinstallation von 8.1 auf dem Laptop versuchen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Clean Install nach Update auf Win 10 fehlgeschlagen

    Ich habe bei meinem aktivierten Windows 10 (32bit) den Key ausgelesen und dann nochmals Windows 10 (64bit) installiert und den ausgelesenen Key eingegeben. War nach Fertigstellung sofort aktiviert. Weiß natürlich nicht, ob das bei jedem funktioniert.

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Clean Install nach Update auf Win 10 fehlgeschlagen

    @Mediamann
    Unnötig, wie ich in diesem Zusammenhang schon einmal festgestellt habe! Denn der Produkt Key von Windows 10 ist ein generischer Key. Tatsächlich wird beim Update ein Hardwarehash übermittelt, anhand dessen der Rechner identifiziert wird. Dieser Hardwarehash ist aber nicht aus dem System auslesbar und muss von MS bestätigt werden. Gib also besser nicht solche Informationen, denn die sind substanzlos und führen die Leute in die Irre.

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Clean Install nach Update auf Win 10 fehlgeschlagen

    Danke für die Info ! War nur so eine Idee von mir.

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win7 64Bit
    System
    Intel Core I7 5820K , 16GB DDR4 , Geforce GT220 , ASUS X99 Deluxe ,

    Clean Install nach Update auf Win 10 fehlgeschlagen

    @Jogi - ja das habe ich auch so verstanden - - - Win 10 war auf jeden Fall aktiviert - es stand dort auf jeden Fall

  7. #16
    Avatar von opelmeister
    Version
    Win10Prof X64, Laptop älter +Win10 Prof X64
    System
    Asus M5A99X, AMD FX8320, 8 Core, 16 GB DDR3 RAM (Geil Black Dragon), Radeon HD6570, SyncMaster P2370

    Clean Install nach Update auf Win 10 fehlgeschlagen

    Danke areiland,

    eine Neuinstallation von 8.1 und den Updates von Win Future hat das Problem gelöst.
    Mein Lappi verfügt jetzt auch über ein funktionierendes Win 10


Clean Install nach Update auf Win 10 fehlgeschlagen

Clean Install nach Update auf Win 10 fehlgeschlagen - Ähnliche Themen


  1. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10 auf Partition MBR: Hallo NG Habe ende Juli das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Lief alles ohne Probleme. Nun wollte ich eine Clean-Installation...



  2. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10: Hallo Forum, ich habe mein Windows 7 am Samstag auf Win10 umgestellt . Ich möchte jetzt doch lieber nochmals ein Clean Install durchführen und...



  3. Frage zu Clean Install nach Festplattenformatierung: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bezüglich der Clean Installation nach einer kompletten Festplattenformatierung. Habe gestern mein...



  4. Win 10 zurücksetzen = Clean Install?: Hallo Leider ist es mir nicht möglich meinen HP Laptop per Clean Install aufzusetzten. Bei der Installation kommt die Fehlermeldung das Treiber...



  5. Windows 10 Clean-Install für Upgrader von Win-7 oder auch Win-8.1 kommend, nur über U: Obwohl Microsoft in den letzten Wochen sehr Vieles über sein neues Windows 10 offiziell bekannt gegeben hat, scheinen weitere Spekulationen durch...


Sucheingaben

0x8007002C-0x4001E

win 10 clean install
0x8007002c- 0x4001e
0x8007002c - 0x4001e