Clean install

Diskutiere Clean install im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann man nach Win 10 Upgrade von 8.1 Pro ein Clean Install auf Win 10 Home Durchführen? Wenn ja, bleibt die Aktivierung erhalten? Gruß Hans...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Clean install

    Kann man nach Win 10 Upgrade von 8.1 Pro ein Clean Install auf Win 10 Home Durchführen?
    Wenn ja, bleibt die Aktivierung erhalten?
    Gruß Hans

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Clean install

    Ja kann man, das ist hier auch bestimmt schon tausendmal thematisiert worden. Also vielleicht mal eine Forensuche durchführen.

  4. #3
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Clean install

    Sicher?
    Ich dachte es muss immer die gleiche Version sein.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Clean install

    Zitat Zitat von albertkkb Beitrag anzeigen
    Kann man nach Win 10 Upgrade von 8.1 Pro ein Clean Install auf Win 10 Home Durchführen?
    Alex hat sich wohl verlesen...Kann man NICHT.
    (Aber: Wer käme denn auch auf die Idee, sowas zu machen?!)


Clean install

Clean install - Ähnliche Themen


  1. Clean Install bricht immer ab.: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Problem. Zu Realese von Windows 10 habe ich mir das System natürlich wie viele andere auch auf mein...



  2. Windows 10 - Clean Install: Was so in den Foren zu lesen ist klappt es, wenn eine bestehende aktivierte Installation neu mit ISO-Clean- Installation aufgesetzt wird, Die...



  3. Clean Install immer nötig: Hallo Leute, vor ca. einem Monat habe ich per Windowsupdate Build 9926 (von 8.1 Pro) installiert. Dies funktionierte noch problemlos ohne Clean...



  4. 10049 als ESD für Clean-Install: Falls jemand die - 10049.0.150325-1700.fbl_impressive_CLIENTPRO_RET_x64fre_de-de.esd - für einen "Clean-Install" braucht. Ist dort zu finden....



  5. TP-9879-ISOs für Clean-Install: windows.microsoft.com/preview-iso-update x86 / x64 WindowsTechnicalPreview-9879-x64-EN-US.iso 4.145.539.072 byte CRC32: 2C572C41 MD5:...