Windows.old löschen

Diskutiere Windows.old löschen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin! Das habe ich ja schon versucht, hinterher ist der Ordner immernoch vorhanden und lässt sich nicht löschen. Ob nun als Admin ausgeführt oder nicht, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows.old löschen

    Moin!

    Das habe ich ja schon versucht, hinterher ist der Ordner immernoch vorhanden und lässt sich nicht löschen. Ob nun als Admin ausgeführt oder nicht, ist egal. Es geht nicht.

    Ich werde heute Abend die Linux-Keule rausholen, und dann wird das Ding gekillt.

    Viele Grüße,

    Björn

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows.old löschen

Windows.old löschen - Ähnliche Themen


  1. Heimnetzgruppe von Windows 7 wie löschen?: Mahlzeit, auf Windows 7 hatte ich eine Heimnetzgruppe mit meinem Spiele PC und meinem Laptop, jetzt auf Windows 10 kann ich diese Heimnetzgruppe...



  2. C:\Windows.~WS löschen ?: Hallo, was befindet sich eigentlich in diesem Ordner? Ich habe bei 2 Win8.1 PCs das Upgrade auf Windows 10 gemacht! Vom Hersteller sind...



  3. Löschen von Windows.old zerstört Start: Ist mir zweimal passiert. Anderen auch?



  4. Windows.old löschen ?: Hi und moin, ich habe ne Frage zu Windows.old. Kann ich das gefahrlos löschen, oder ist mit Problemen zu rechnen ? lg alterklaus



  5. Windows 10: so kann man Daten sicher löschen: Wenn in Windows 10 oder den älteren Versionen des Betriebssystems Daten gelöscht werden, wird lediglich dafür gesorgt, dass sich diese nicht mehr...


Sucheingaben

windows old löschen win 10

windows.old löschen

wie bekomme ich windows old von meinem laptop

ordner als admin löschen win 10

Warum sind beim rücksetzen meines laptop kompkett ein wobdows old Ordner

Auf neuem Laptop ist der Ordner Windows.old