Nach Installation von Win10 geht die Maus nicht mehr

Diskutiere Nach Installation von Win10 geht die Maus nicht mehr im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gerade rief mich meine Bekannte an. Sie hatte (versehentlich) das Windows 10 installiert. Jetzt lässt sich die Maus nicht mehr bewegen. Sie hat dann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Nach Installation von Win10 geht die Maus nicht mehr

    Hallo,
    gerade rief mich meine Bekannte an. Sie hatte (versehentlich) das Windows 10 installiert. Jetzt lässt sich die Maus nicht mehr bewegen. Sie hat dann den PC über den Netzschalter ausgeschaltet. Jetzt wagt sie nicht mehr den PC einzuschalten und bat mich, ihr wieder das Windows 7, was sie zuvor hatte zu installieren.
    Das Problem ist nun, dass ich weiter entfernt wohne. Ich möchte daher nicht hinfahren und unvorbereitet herumprobieren. Eine andere Möglichkeit, bei ihr in das Forum zu gelangen, um weitere Hilfe anzufordern, habe ich auch nicht.
    Daher hier die Fage:
    Wie komme ich auf den Windows-Stand zurück, der vor der Win-10 Installation vorlag. D.h. ihre Daten sollten erhalten bleiben.
    Besten Dank für Eure Unterstützung
    WiFo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Nach Installation von Win10 geht die Maus nicht mehr

    Wie jetzt? Versehentlich kann man kein Upgrade machen, denn das MUSS man starten! Weil die Maus nicht gleich ging, hat sie den Stecker gezogen? Ist das Upgrade überhaupt fertig geworden? Ich fürchte, dass du ohne dass die Gute den PC wieder anschaltet, keine exakten Angaben zum derzeitigen Stand ihres PC machen kannst. PC anschalten und dann schauen, was passiert...

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Installation von Win10 geht die Maus nicht mehr

    Zitat Zitat von g202e Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Versehentlich kann man kein Upgrade machen, denn das MUSS man starten!
    Versehentlich heißt, den falschen Button gedrückt zu haben. Das ist vermutlich jedem schon passiert.

    Zitat Zitat von g202e Beitrag anzeigen
    Weil die Maus nicht gleich ging, hat sie den Stecker gezogen? Ist das Upgrade überhaupt fertig geworden? Ich fürchte, dass du ohne dass die Gute den PC wieder anschaltet, keine exakten Angaben zum derzeitigen Stand ihres PC machen kannst. PC anschalten und dann schauen, was passiert...
    Offensichtlich hat sie den Rechner die ganze Nacht laufen lassen und erst am nächsten Morgen den Stecker gezogen. Wenn sie den Rechner jetzt einschaltet, fährt er hoch aber die Maus reagiert nicht.


Nach Installation von Win10 geht die Maus nicht mehr

Nach Installation von Win10 geht die Maus nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. CD/DVD Laufwerk nach Installation von WIN10 nicht mehr vorhanden: Guten Tag! Bin neu hier und möchte vorerst alle herzlich begrüßen. Mein Problem ist, dass mein Laufwerk nicht mehr vorhanden ist. Keine Anzeige im...



  2. BIOS-Taste nach Win10-Installation nicht mehr aktiv: Hallo, nachdem in eine Win10 clean install gemacht habe, komme ich leider nicht mehr ins BIOS. Der Text "Drücken Sie F2..." kommt nicht mehr und...



  3. Nach Install. von Win 10 läuft die Hilfefunktion in allen Anwendungen nicht mehr: Hallöle, nach dem Upgrade von Win 10 auf meinen Win 8.1 Laptop funktioniert die Hilfe (Fragezeichen) in Word 2013, Exel 2013, Acces 2013 und...



  4. Nach Update auf Win10, vorher7, funktionieren die Blutooth Maus & Keyboard nicht mehr: Wie beschrieben funktionieren bei meinem Lenovo All in one A310, die obigen Geräte nicht mehr. Auch kommt immer wieder der Hinweis, "Es wurde im...



  5. Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10: Hallo, ich habe soeben Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Leider kann man jetzt im Outlook 2013 keine Mails mehr senden und empfangen. Eine...


Sucheingaben

windows 10 installation maus funktioniert nicht

Windows 10 Installation keine Maus

windows 10 maus geht nicht

windows 10 auf pc installiert und maus reagiert nicht mehr

windows 10 update keine maus

windows 10 neu installiert maus geht nicht

ich habe windows 10 istalliert und jetzt geht die maus nicht mehr was muss ich machen

windows 10 installiert keine maus

nach windows 10 update maus funktioniert nicht

windows 10 maus funktioniert nicht

Windows 10 neu installiert keine maus
windows 10 nach neu installation keine maus und tastatur
windows 10 update maus weg
windows 10 keine maus funktioniert
windows 10 installation maus
keine tastatur und maus bei neuinstallation win10
nach win10 installation maus nicht
windows 10 Neuinstallation maus funktioniert nicht
maus funktioniert bei windows 10 installation nicht
windows 10 nach installation kein mauszeiger
bei windows 10 installation maus geht nicht
bei windows 10 installation maus geht nicht mehr
tastatur reagiert nicht nach neu installation windows 10
windows 10 upgrade keine maus
win10 maus trotz neuinstallation geht nicht