Win10 clean welcher Key?

Diskutiere Win10 clean welcher Key? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo habe win7 installiert und registriert - soweit so gut. Dann auf Win10 update - geht auch. Key exportiert mit nirsoft. Dann neu clean installiert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Angry Win10 clean welcher Key?

    Hallo habe win7 installiert und registriert - soweit so gut.
    Dann auf Win10 update - geht auch.
    Key exportiert mit nirsoft.
    Dann neu clean installiert - key wird nicht akzeptiert.

    Frage:
    Wie kann ich clean installieren und wie komme ich an einen gültigen KEy? win7 KEy vorhanden!

    Gruß
    Gast

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Copy-Item
    Version
    Windows 10 Pro x64

    Win10 clean welcher Key?

    Gar nichts machen. Bei der Neuinstallation die Eingabe des Keys überspringen. Windows wird automatisch aktiviert auf Grund des Hardwarehashs.

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Win10 clean welcher Key?

    Noch eine kleine Nebenbemerkung: nachdem dann Win 10 Update fertig installiert hat,sollte man erst sicher stellen,ob die Version bereits aktiviert ist. das kann manchmal eine Weile dauern. Erst dann,wenn gesichert ist,dass aktiviert wurde sollte man,falls man das als notwendig erachtet einen Clean Install machen.

  5. #4
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Win10 clean welcher Key?

    Ansonsten, wer lesen kann ist klar im Vorteil !
    Genau dieses Thema wurde doch in letzter Zeit bis zum erbre.... in sämtlichen Foren diskutiert. Einfach mal
    kurz die Such Funktion des Forums benutzen.

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Question Win10 clean welcher Key?

    Hallo,

    ich hatte geschaut - win7 war aktiviert.
    Ich habe auch gelesen das es funktionieren sollte - nur tut es nicht!

    Könnte das der Grund sein, das ich win7 ohne UEFI und die Clean Installation von win10 mit UEFI gemacht habe?

    Bin ratlos?!??

    Hat noch jemand eine Idee?

    Danke schon mal für euere Ideen; ich wirde auch alles ausprobieren.


Win10 clean welcher Key?

Win10 clean welcher Key? - Ähnliche Themen


  1. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10 auf Partition MBR: Hallo NG Habe ende Juli das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Lief alles ohne Probleme. Nun wollte ich eine Clean-Installation...



  2. Windows 10: so schaltet ihr den God-Mode frei, welcher euch Zugriff auf sämtliche Sys: Wer das neue Windows 10 schon nutzt, wird vielleicht schon bemerkt haben, dass sich die Einstellungsmenüs für diverse Dinge quer über das System...



  3. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10: Hallo Forum, ich habe mein Windows 7 am Samstag auf Win10 umgestellt . Ich möchte jetzt doch lieber nochmals ein Clean Install durchführen und...



  4. Mit welcher Lizenz kann Upgrade erfolgen?: Mit welcher Lizenz (Windows 7/ 8.1) kann ich auf Windows 10 upgraden? Funktioniert das auch mit gekauften VLK-Keys? Ist schon recht ominös, was...



  5. Welcher Win Key ?: Moin, mein Win10 ist aktiviert. Nun wollte ich sehen mit welchen Lizenzkey. In verschiedenen Foren liest man das bei der Version 10130 Der Key...