Win 10 aktivieren

Diskutiere Win 10 aktivieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Kerberos Vielen Dank für Deine Bestätigung. Ich habe lange überlegt ob ich dies überhaupt posten soll da ich natürlich mit entsprechenden Kommentaren gerechnet habe. Da ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Win 10 aktivieren

    @Kerberos

    Vielen Dank für Deine Bestätigung.
    Ich habe lange überlegt ob ich dies überhaupt posten soll da ich natürlich mit entsprechenden Kommentaren gerechnet habe. Da es aber nun Bestätigt wurde werden hoffentlich nun die "alles Besserwisser" erst einmal den gleichen Versuch unternehmen bevor sie los schreien.
    Man sollte eben nur Dinge behaupten die man definitiv weiß und belegen kann oder eben selbst ausprobiert hat.

    N.S. Ich weiß allerdings nicht wie es sich bei PC`s mit im Bios hinterlegten Key`s verhält, ob es da auch geht? Bei mir war eben zum testen auf zwei total unterschiedlichen Rechnern der gleiche W8 Key installiert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Win 10 aktivieren

    Wie einige schon feststellen konnten: Man kann die Eingabe eines Keys nicht bei jeder Installation überspringen.
    Für diesen Fall habe ich die generischen Keys gepostet ...hier:
    Windows 10 Build 10240 deutsch download

  4. #33
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home

    Win 10 aktivieren

    Hallo an alle !

    Vielen Dank für Eure Posts und hilfreichen Tips.
    Mein Fehler war eideutig das ich nicht zuerst das Upgrade gemacht habe und dann anschliessend die Clean-Installation.
    Diese Installation habe ich jetzt mit der vom Media Creation Tool heruntergeladenen ISO Datei /DVD gemacht und alles ist OK .

    Danlke nochmals auch für die weiterführenden Tips von DaTaRebell -

    Beste Grüße
    Heinz der Niederrheiner

  5. #34

    Win 10 aktivieren

    Hallo Jogi,

    falls du auf ein UEFI-BIOS anspielst: das kann ich dir nicht sagen, denn so etwas vornehmes habe ich nicht. Mein Board ist schon das etwas "ältere" Model
    Aber vielleicht kann dir hier alex helfen, falls er es liest.

    Bei mir war eben zum testen auf zwei total unterschiedlichen Rechnern der gleiche W8 Key installiert.
    Habe ich auch schon versucht, manchmal funktioniert es , oder es dauert etwas länger, bis Microsoft die Schlüssel sperrt.
    Aber man testet ja auch nicht ewig ... insofern

  6. #35
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Win 10 aktivieren

    Ich vermute stark das es mit am UEFI Bios liegt. Meine PC`s sind auch schon etwas älter und haben Gott sei Dank noch keine Schlüssel im Bios gespeichert.
    Ohne UEFI Bios wird wohl "nur" nach dem MS Konto aktiviert, mit UEFI Bios werden wohl die Schlüssel im Bios auf dem MS Server verglichen.

  7. #36
    Standardavatar
    Version
    9814
    System
    Intel G3900, 4 GB

    Win 10 aktivieren

    Hallo,

    blöde Frage, aber was ist, wenn ich Windows 10 nicht aktiviere ? Bisher ist nur rechts unten auf dem Desktop ein Text eingeblendet, sonst passiert beim Start nichts.

    Ich habe bei E*** ein Notebokk gebraucht/defekt gekauft, und bis auf einen Grafikfehler, der mich nicht stört, läuft alles. Meine Lust, erst Windows 7 oder 8 zu installieren, hielt sich sehr in Grenzen, und so habe ich gleich Windows 10 installiert. War wohl falsch... :-(


    Viele Grüße

    Andreas

  8. #37

    Win 10 aktivieren

    Dann ist es eben nicht aktiviert, und du kannst diverse Funktionen nicht nutzen; z. B. individuelle Einstellungen deines Hintergrundes, Desktop etc.
    Wenn es dich nicht stört. Das Wasserzeichen, unten rechts, das geht weg. Nutze mal die Suchfunktion im Forum dazu

  9. #38
    Gast Jan
    Standardavatar

    Win 10 aktivieren

    Mit der Telefonischen Aktivierung hatte ich es auch schon versucht.
    Hat leider nicht funktioniert.
    Diesen gravierenden Hardware tausch habe ich schon einigemale mit anderen Systemen erfolgreich durchgeführt. Allerdings war hier nur Windows 8.1 im spiel. Aber weitere Recherchen haben mir gezeigt das es sich hier um ein sehr stark verbreitetes Problem handelt. Ich warte es noch ab, wenn sich keine Lösung zeigt werde ich wohl mein Win8.1 wieder installieren Aktivieren und wieder Updaten.
    Danke fürs Feedback!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39
    Gast Jan
    Standardavatar

    Question Win 10 aktivieren

    Habe heute wieder zwei Rechner (IntelNuc) mit Festplatten aus einem Altsystem(HP) verpflanzt. System Win8.1 ohne anschließende Aktivierung. Verstehe nicht das es nicht mit Win10 funktioniert hat.

  12. #40
    Gast Jan
    Standardavatar

    Win 10 aktivieren

    Habe einfach abgewartet, jetzt konnte ich auf einmal Win10 aktivieren!


Win 10 aktivieren

Win 10 aktivieren - Ähnliche Themen


  1. Keine Möglickeit nach Mainboardtausch Win 10 zu aktivieren: Hallo Zusammen, es musste ja mal passieren. Kaum hatte ich von Win 8.1 auf Win 10 ein Upgrade durchgeführt, ist mein Mainboard verreckt. Na...



  2. Dark Theme aktivieren: In Windows 10 ist das "Dark Theme" noch nicht standardmässig zu aktivieren. In der angehängten ZIP-Datei findet ihr 2 Registry-Dateien, mit dem man...



  3. Aktivieren: Hallo, Ich hatte mein W"indows 8.1 auf Windows 10 umgestellt, ließ sich dann auch aktivieren. Ich wollte dann auf der anderen Festplatte das...



  4. Hyper-V aktivieren: @areiland - danke , auch wenn ich es "auswärts" gefunden/gelesen habe. Wirst wissen wo. Hatte ähnliche Probleme Hyper-V auf dem HP635 zu...



  5. Das Notification Center aktivieren: Mit einem Hack ist es bei Windows 10 möglich auch das Notification Center zu aktivieren. Dazu benötigt man diesen: http://t.co/eSkABe0KxT Download,...


Sucheingaben

win10 iso aktivieren

windows 10 aktivieren

windows 10 mainboardtausch

Stichworte