WIN 10 upgrade deaktivieren

Diskutiere WIN 10 upgrade deaktivieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an alle ! WIn 10 update lässt sich nicht deaktivieren und versucht ständig die Installation. Ich möchte aber noch warten, bis evtl. "Kinderkrankheiten" beseitigt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro 64 bit
    System
    Intel(R) Core (TM) i5 7200U ,Intel(R) HD Graphics 620

    WIN 10 upgrade deaktivieren

    Hallo an alle !

    WIn 10 update lässt sich nicht deaktivieren und versucht ständig die Installation. Ich möchte aber noch warten, bis evtl. "Kinderkrankheiten" beseitigt sind.

    Vor allem stelle ich fest, dass seit den WIN 10 selbstständigen Installationsversuchen mein System Win 7 pro 64 bit nach dem Herunterfahren immer im abgesicherten
    Modus startet und ich die Wiederherstellung bemühen muss. Lästig!

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar und bedanke mich jetzt schon für die Unterstützung.

    Viele Grüße

    Vinajo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    WIN 10 upgrade deaktivieren

    Zitat Zitat von Vinajo Beitrag anzeigen
    Vor allem stelle ich fest, dass seit den WIN 10 selbstständigen Installationsversuchen mein System Win 7 pro 64 bit nach dem Herunterfahren immer im abgesicherten Modus startet und ich die Wiederherstellung bemühen muss.
    Das dürfte aber andere Gründe haben und SELBSTSTÄNDIGE Installationsversuche von Win10 gibt es NICHT!
    Zum Unterdrücken dieser ganzen Win10-Angebote gibt es mehrere Anleitungen auch in diesem Forum.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro 64 bit
    System
    Intel(R) Core (TM) i5 7200U ,Intel(R) HD Graphics 620

    WIN 10 upgrade deaktivieren

    Hallo Longman!

    Danke für die schnelle Antwort.

    Allerdings verstehe ich nicht, warum ich unter WIndow updates das Installieren (Häkchen entfernen kann), aber ohne Erfolg. Das Häkchen erscheint
    sofort wieder! Jeden Tag sehe ich, dass das Upgrade erfolglos war. Ich habe aber NICHT auf Installieren geklickt. Das geschieht in der Nacht. Windows updates werden um 03.00 Uhr heruntergeladen. Siehe Anhang.

    Schade, dass Du für mich keinen Tipp hast, wo ich die Anleitung für das Deaktivieren finden kann.

    Andere Geschichte: Start im abgesicherten Modus: Problembehandlung findet nichts. Systemstartreparatur auch nicht.

    Der Versuch mit sfc /scannow war erfolglos. Erscheint kurz für einen Bruchteil der Sekunde, um sofort wieder zu verschwinden. Vielleicht würde dieser Scan den Fehler finden.

    Hab`ein wenig Verständnis für einen Nur-User!.

    Danke und viele Grüße

    VinajoWIN 10 upgrade deaktivieren-win-10.jpg

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    WIN 10 upgrade deaktivieren

    Aber die Boardsuche zu bedienen, sollte auch für einen Nur-User möglich sein!
    Suche mal nach dem Benutzer "Ilse40" in deren Thread hatte ich das ausführlich beschrieben und es hat wohl geholfen. (Ilse ist 76)

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro 64 bit
    System
    Intel(R) Core (TM) i5 7200U ,Intel(R) HD Graphics 620

    WIN 10 upgrade deaktivieren

    Hallo Longman!

    Danke. Die Anleitung in "Ilse40" habe ich befolgt.

    Das neue Installationsangebot von WIN 10 ausgeblendet.

    Jetzt warte ich ab und kümmere mich um mein WIN 7!
    Gruß
    Vinajo

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    WIN 10 upgrade deaktivieren

    Gern. Freut mich, dass es klappt. Danke für die Rückmeldung.


WIN 10 upgrade deaktivieren

WIN 10 upgrade deaktivieren - Ähnliche Themen


  1. Soundprobleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hallöchen, erstmal muss ich sagen, dass ich im Grunde sehr zufrieden mit Win 10 bin!!! Das Upgrade ist problemlos verlaufen, abgesehen von ein paar...



  2. Win 7 Upgrade auf Win 10 verlangt Key: Hallo zusammen, ich habe über das Wochenende an vier unterschiedlichen Rechnern erfolgreich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Sowohl von...



  3. Win 10 Upgrade startet nicht, kein Win 10-Icon nach Neustart: Hallo Forum, nach einem Neustart des Rechners (Win7) gestern war das Win10-Icon in der Taskleiste verschwunden. Ich hatte reserviert und mein...



  4. Dateiversionsverlauf vor dem Upgrade deaktivieren?: Hallo Profis! Muss bzw. sollte der (derzeit aktive) DATEIVERSIONSVERLAUF - auf eine externe Festplatte - vor dem Upgrade Windows 8.1 Pro auf...



  5. Win 8.1, kein Angebot zur Upgrade-Reservierung Win 10: Guten Morgen @all! Einen bestimmten Win-10-Button soll ich anklicken in der Taskleiste, dann könne ich das Upgrade für Win 10 reservieren lassen....


Sucheingaben

windows 10 upgrade ausschalten

wiindows 7 starter windows 10 deaktivieren