win 7 update ruiniert win 10 upgrade

Diskutiere win 7 update ruiniert win 10 upgrade im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Wollte ich eigentlich nur sagen, daß man beim win 10 upgrade von z.B Iso tunlichst nach Ausschalten / Neustart das Netzwerk kappen sollte, damit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    verschiedene
    System
    verschiedene

    win 7 update ruiniert win 10 upgrade

    Hallo!

    Wollte ich eigentlich nur sagen, daß man beim win 10 upgrade von z.B Iso tunlichst nach Ausschalten / Neustart das Netzwerk kappen sollte, damit einem nicht
    ein automatischer win 7 update wiederholt stundenlange Arbeit zunichte macht. Da nutzt Image einspielen auch nichts, denn wieder wird win 7 geupdatet.

    Hätte man denn das alles nicht vorher testen können, bevor man das auf den Planeten verteilt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    win 7 update ruiniert win 10 upgrade

    Wahrscheinlich bist du der Einzigste auf dem Planeten, bei dem von Win10 Updates für Win7 geladen werden! Sorry, aber was du erzählst, ist Quatsch!

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 32-bit
    System
    AMD X4 925, 4GB, AMD Radeon HD 6450

    win 7 update ruiniert win 10 upgrade

    sehe ich auch so, gerade nach dem Win-Upgrade sucht ja Win10 nach win10-Updates bzw. nach passenden Treibern - also auf keine Fall vom Internet trennen.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    win 7 update ruiniert win 10 upgrade

    Vielleicht bekommt er ja sein Windows 10 wegen Problemen auf Windows 7 zurückgesetzt und kapiert das nicht.


win 7 update ruiniert win 10 upgrade

win 7 update ruiniert win 10 upgrade - Ähnliche Themen


  1. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...



  2. Update win 7 auf win 10 Fehlermeldung C1900101-20017: Wollte auf meinem Akoya-Netbook das update von win 7 auf win 10 durchführen. Habe bei der Reservierung auch die kompatilität geprüft und sollte i.O....



  3. Win 10 Update von Win 7- Virenscanner und sonstige Tools ohne Bedeutung!!!!: Ich habe immerwieder in den Foren der letzten Tage gelesen, daß angeblich für den Abbruch des Win10 Updates Virenprogramme und ähnliche Tools...



  4. Win 10 Upgrade startet nicht, kein Win 10-Icon nach Neustart: Hallo Forum, nach einem Neustart des Rechners (Win7) gestern war das Win10-Icon in der Taskleiste verschwunden. Ich hatte reserviert und mein...



  5. Upgrade oder Update ? von WIN 10: Zuerst einmal ein Hallo an alle Forumsmitglieder und gut dass es Menschen gibt, die sich mit der Materie "Betriebssystem" ( Microsoft ) beschäftigen...