Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen

Diskutiere Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also ich habe jetzt den Download Ordner in SoftwareDestrebution geleert, den DataStore ordner geleert und die beiden Ordner gelöscht. Wenn ich jetzt nach Updates suche ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Robin
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen

    Also ich habe jetzt den Download Ordner in SoftwareDestrebution geleert, den DataStore ordner geleert und die beiden Ordner gelöscht. Wenn ich jetzt nach Updates suche werden keine mehr gefunden warum ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen

    Weil Du durch das löschen des DataStore die Information über die installierten Updates entfernt hast. Ich hatte ja nur den Inhalt von Download und die Ordner in C: zum Löschen vorgeschlagen.

    Du kannst aber jederzeit über das: Media Creation Tool - Download bei Microsoft ein Installationsmedium erstellen und darüber dann das Update ausführen indem Du unter Windows die Setup.exe ausführst, die sich dort befindet. Das ist das gleiche wie das Update über Windows Update.

  4. #13
    Robin
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen

    Den Hinweis mit dem Löschen des DataStores hatte Windows unter der Fehlerbeschreibung noch zusätzlich geliefert

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen

    Und Du glaubst, dass Du mir diese Fehlermeldung nicht einfach mitteilen solltest? Wie bitte soll Dir irgend jemand helfen, wenn Du die Dinge, auf die es ankommt, nicht nennst? Die 1:1 Überlieferung von Fehlermeldungen ist doch das A und O bei solchen Geschichten. Aber natürlich nicht, wenn sich die Fehlermeldung darin erschöpfte, dass das Löschen des Ordners nicht möglich war weil Dateien in Benutzung waren oder Du schlicht keine Adminrechte hattest.

  6. #15
    Robin
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen

    Ganz am Anfang des Themas stand der Fehlercode.
    Aber ist jetzt egal scheint nämlich mit dem Tool zu funktionieren.
    Vielen Dank für deine Hilfe
    MfG
    Robin


Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen - Ähnliche Themen


  1. Windows Upgrade fehlgeschlagen Fehlercode: 80240020: Hallo Leutz, wie auch viele Andere hier im Forum war ich heut morgen schon ziemlich neugierig auf das neue Windows 10. Leider funktionierte der...



  2. upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen: Hallo, ich bin etwas irritiert. Seit dem 29.7. erhalte ich täglich die Meldung upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen wenn ich Windows update...



  3. Upgrade auf Windows 10 Home, Status Fehlgeschlagen: In meinem Updateverlauf habe ich heute entdeckt, dass schon 5 Mal das Upgrade auf Windows 10 Home installiert werden sollte, aber beim Status die...



  4. Upgrade auf win10 fehlgeschlagen: Hallo, ich bekomme ständig die Fehlermeldung das das Upgrade fehlgeschlagen ist und den Fehlercode 80240020. Kann mir da jemand sagen was das genau...



  5. Upgrade Fehlgeschlagen: Hallo.Sehe in den Installierten Updates schon 2x die Meldung :Uprade auf Windows 10 fehlgeschlagen.Habe Problembehandlung durchgeführt aber bisher...