Fehler bei Update

Diskutiere Fehler bei Update im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gibt es eine zentrale Seite, wo man die Probleme beim Update (möglichst) gelöst bekommt? Ich sitze seit gestern und habe eigentlich keine Lust mehr. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Fehler bei Update

    Hallo,

    gibt es eine zentrale Seite, wo man die Probleme beim Update (möglichst) gelöst bekommt?
    Ich sitze seit gestern und habe eigentlich keine Lust mehr.
    Gestern den Error 80070004 nach langem Suchen über den USN Speicher gelöst(kannte ich vorher gar nicht,
    jetzt das 3. Mal den Ordner heruntergeladen und bekomme den Fehler 800704FB.
    Kann man das immer neue Herunterladen verhindern? Der Ordner scheint ja
    $Windows.~BT
    zu sein. Kann man den wiederverwenden?

    Danke für alle Tips,
    Stefen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Fehler bei Update

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Fehler bei Update

    Hi,

    anbei der Auszug meiner sysinfo.
    Updates sind vollständig bis auf Windows 10...
    Ich habe inzwischen gelesen, das man den Virenscanner deinstallieren soll?
    Ich würde halt nur gern vorher wissen, wo die ominösen Fehler herkommen, bevor ich n mal
    etwas herunterlade, und dabei den Computer angreifbar mache.
    Vielen Dank nochmal im Voraus,
    Steffen

    VIrenscanner : Avast Free Antivirus

    Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
    Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
    Systemhersteller MSI
    Systemmodell MS-7816
    Systemtyp x64-basierter PC
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz, 3400 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. V1.8, 29.05.2014
    SMBIOS-Version 2.8
    Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514"
    Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB


Fehler bei Update

Fehler bei Update - Ähnliche Themen


  1. Schwerwiegender Fehler bei Verwendung von Adwcleaner: Adwcleaner bringt Windows 10 zum Absturz. Beim letzten Dialog vor dem shutdown kommt die Meldung: Schwerwiegender Fehler. Das Menü "Start" und...



  2. Windows 10: Fehler bei Store und Mail werden mit Update beseitigt - UPDATE: Seit letzter Woche haben einige Nutzer von Windows Zugriffsprobleme auf den Store, was auch die Installation oder Aktualisierung von Apps verhindert....



  3. Fehler bei Benutzerkontensteuerung: Hall, ich kann auf einem Computer die Benutzerkontensteuerung nicht nutzen. Da JA ist nicht "unterlegt" und lässt sich damit nicht anklicken. Ich...



  4. Fehler Code 80240020 bei Windows Update auf Win 10: diesen Tipp habe ich schon sicher 6-7 Mal durchgeführt, aber ich erhalte immer wieder; "Windows 10 Update fehlgeschlagen" was nun? Danke zum...



  5. windows 10 fehler bei ausgabe des testtons: Hallo, seit 10130 obiger Fehler, Treiber sind lt. Gerätemanager alle ok. Irgendwie scheint die 10130 nicht mit dem VIA HD Audio Treiber zu gehn....