Deinstallation der Preview Version

Diskutiere Deinstallation der Preview Version im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, hab auch einer weiteren Partition die Preview von Windos 10 installiert und inzwischen auch auf der Partition C Winwows 10 neu aufgesetzt. Kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    ISO installation
    System
    AMD Quadcore, 8G, Radeon

    Question Deinstallation der Preview Version

    Hallo Zusammen,
    hab auch einer weiteren Partition die Preview von Windos 10 installiert und inzwischen auch auf der Partition C Winwows 10 neu aufgesetzt.
    Kann ich die Previe-Version löschen oder sind da Verknüpfungen zum neu aufgestzten Windwos enthalten.

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Deinstallation der Preview Version

    Nein, die Preview kannst Du problemlos entsorgen. Es gibt zwischen beiden keine Beziehungen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    ISO installation
    System
    AMD Quadcore, 8G, Radeon

    Deinstallation der Preview Version

    Danke für deine Antwort,

    die Neuinstallation von Win 10 war etwas sonderbar darum die Frage nach der Entsorgung der Preview Version.

    Vorher HD1 C: Windows 7, D: Daten, E: Office-Daten und Tools
    HD2 F: Backup-Laufwerk, N: 40GB für Windows Preview

    Nachher HD1 C: Win 10, E: Winwows Preview, F: Daten, G: Office-Daten und Tools
    HD2 Laufwerksbuchstabe wurde gelösch und Partition N: auf HD1 als Windows Preview verschoben.

    Auf der Windows Installation von C: sind viele Daten mit der Installation auf E: von Datum her indentisch, sieht aus als ob dazwischen eine Verknüpfung besteht.

    Noch einen schönen Sonntag

    Gruß
    Hans


Deinstallation der Preview Version

Deinstallation der Preview Version - Ähnliche Themen


  1. 360 Security - Extra Version für Windows 10 Preview: Hallo, eine kurze Info und Erfahrungen zu 360 von mir. Benutzte seit einiger Zeit das noch wenig bekannte 360 Security der Firma Qihu und bin...



  2. Was passiert nach Fertigstellung von WIN10 mit der Preview Version?: Meine Frage zielt darauf hin, ob nach Fertigstellung von WIN 10 die ganzen installierten Previews der "Insider" automatisch in reguläre Versionen...



  3. Wie kann ich die Preview 10 Version wieder deinstallieren: Hallo, wie kann ich nach dem Update von win10 preview wieder auf mein win7 zurückgreifen?



  4. Neue Version der Preview wurde angekündigt: Gestern wurde von MS ein Blog-Beitrag veröffentlicht, welcher uns wohl in Kürze eine neue Build der derzeitigen Preview ankündigen will. Näheres...



  5. Windows 9: Preview-Version könnte möglicherweise schon im September erscheinen: Weiterlesen: Windows 9: Preview-Version könnte möglicherweise schon im September erscheinen


Stichworte