Immer noch Fehler 80240020

Diskutiere Immer noch Fehler 80240020 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und schönen Sonntag in die Runde.Seit 29.07.Habe ich immer noch täglich diesen Fehler.Erst wird eine Definition für Defender geladen,alles ok,dann win10,aber immer als Fehler.Auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Immer noch Fehler 80240020

    Hallo und schönen Sonntag in die Runde.Seit 29.07.Habe ich immer noch täglich diesen Fehler.Erst wird eine Definition für Defender geladen,alles ok,dann win10,aber immer als Fehler.Auf dem PC war nie ein AV Programm oder irgend welche Tools die ins System eingreifen.Auch habe ich schon alle von mir installierten Programme gelöscht,somit sind nur noch eigene Fotos und Viedeos auf der Platte. Was tun,weiter warten oder eingreifen?Danke jetztschon mal.Achja hier noch die Screens.
    Immer noch Fehler 80240020-screenshot-312-.pngImmer noch Fehler 80240020-screenshot-310-.png

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Immer noch Fehler 80240020

    HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT!

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Immer noch Fehler 80240020

    Ja,Danke aber noch was an meinem Notebook Medion war von anfang an dasselbe Problem und da ist nun wirklich viel mehr Zeug drauf inklusive AV programm-Vorgestern hab ich dann aber ohne etwas dazu zu tun das Upgrade bekommen und in eineinhalb Stunden war es installiert und funzt einwandfrei(bisher).Jetzt kommts aber,- obwohl angeboten und installiert-,stand bei geladene Updates:Window 10 Fehlgeschlagen.,Naja muss man wohl mit einigenÜberraschungen leben bei so einer Aktion.


Immer noch Fehler 80240020

Immer noch Fehler 80240020 - Ähnliche Themen


  1. Upgrade auf Windos 10 fehlgeschlagen Fehler Code 80240020: Hi,:confused::confused: im Updateverlauf wird seit 02.08.2015 täglich angezeigt, dass der Upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen ist mit Fehler Code...



  2. W10 reserviert, immer noch nicht da.: Hallo erstmal im neuen Forum. Wie gesagt habe ich Windows 10 reserviert, und im Ordner Software Distribution / Download befinden sich auch schon...



  3. Immer noch nicht aktiviert: Moin, nachdem es gestern mit dem normalen Upgrade ein paar mal gescheitert ist habe ich die neue ISO im laufenden Win7 eingelegt und so das Upgrade...



  4. Fehler Code 80240020 bei Windows Update auf Win 10: diesen Tipp habe ich schon sicher 6-7 Mal durchgeführt, aber ich erhalte immer wieder; "Windows 10 Update fehlgeschlagen" was nun? Danke zum...



  5. Noch immer kein Reservierungs-Button: Guten Tag, ich habe auf allen 3 Rechnern, die ich abwechselnd betreibe (1x Windows 7 SP1, 2x Windows 8.1), überall unten rechts in der Taskleiste...