Option Windows 7 Rückkehr

Diskutiere Option Windows 7 Rückkehr im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Indem wir Dir einen Startreparaturdatenträger zur Verfügung stellen, mit dem Du den Rechner starten und den eingebauten Volladmin oder den eventuell nur deaktivierten Benutzeraccount mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Option Windows 7 Rückkehr

    Indem wir Dir einen Startreparaturdatenträger zur Verfügung stellen, mit dem Du den Rechner starten und den eingebauten Volladmin oder den eventuell nur deaktivierten Benutzeraccount mit Adminrechten zum Leben erwecken kannst. Den auch den dürftest Du bei Dir kaum erstellen können. Dazu müsste ich aber die Bitbreite Deiner Version wissen, damit ich den richtigen einpacke und Dir zur Verfügung stelle. Den brennst Du dann auf CD und startest damit den Rechner.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Option Windows 7 Rückkehr

    Ich benutze die 64 bit Version.
    Welche Infos benötigt ihr noch?

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Option Windows 7 Rückkehr

    Diese Infos reichen erst mal! Hier: Windows 10 Startreparaturdatenträger 64 Bit - Download ist der Link zum Iso des Startreparaturdatenträgers. Herunterladen, entpacken und dann über einen Rechtsklick und der Auswahl "Datenträgerabbild brennen" auf eine CD brennen lassen. Damit kannst Du nun den Rechner starten.

    Nach dem Start drückst Du SHIFT+F10 um eine Eingabeaufforderung zu öffnen, hier führst Du den Befehl: Net user Administrator /active:yes aus. Das sollte den eingebauten Administrator des installierten Systems aktivieren. Nach einem Neustart des Systems sollte der nun auch auf dem Anmeldebildschirm erscheinen und eingeloggt (leeres Passwort!!) werden können. Hier kannst Du nun alles erledigen, was notwendig ist um Deine Probleme zu lösen. Also entweder Rollback (was auch vom Startreparaturdatenträger aus möglich sein sollte) oder eben den Benutzeraccount wieder hochstufen.

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Option Windows 7 Rückkehr

    Klasse! Werde es heute Abend ausprobieren und natürlich Rückmeldung geben.

    Danke und Gruß
    Andreas

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Option Windows 7 Rückkehr

    Moin, Rückmeldung kommt leider erst heute. Es hat nicht funktioniert mit der CD. Ich konnte den Befehl eingeben der wurde auch bestätigt. Also neu gestartet aber nichts war passiert. Ich war weiterhin kein Admin. Dank Backup ist nun wieder Win 7 drauf. Ansonsten machte WIn 10 einen soliden Eindruck und im Laufe des Jahres werde ich die Aktion nochmals starten.
    Danke für die Mühen!


Option Windows 7 Rückkehr

Option Windows 7 Rückkehr - Ähnliche Themen


  1. Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt: Ich hatte Windows 10 installiert, bin nun aber wieder zurück zu Win 7. Alles hat gut geklappt, bis ich zum Loginbildschirm von Win 7 kam. Meine...



  2. Tablet Dell Venue 8 Pro. Rückkehr zu Windows 8.1 im Akkubetrieb nicht möglich?: Vor ein paar Tagen habe ich Windows 10 probeweise auf meinem Dell Venue 8 Pro installiert. Das System läuft aber längst nicht so flüssig wie das...



  3. Rückkehr zu Windows 8.1 nicht möglich: Hi, ich habe am Mittwoch das Upgrade auf Win10 durchgeführt. Hier tauchten keine Fehlermeldungen auf. Danach fing der Spaß aber an: Explorer...



  4. Rückkehr zu Windows 7: Hallo zusammen, wie kann ich problemlos (!) wieder zu Windows 7 zurückkehren? :confused:



  5. Bei Upgrade auf Win10 und ggf Rückkehr zu Win7 beachten !: Hallo Hinweis für alle die Win10 upgraden und ggf wieder zurück zu Win 7 wollen. Habe mein Win7 home 64bit per ISO auf Win10 upgegraded. Lief...


Sucheingaben

rückkehr von windows 10 zu windows 7

windows 10 zeigt keine option zur Rückkehr auf windows 7