Nach Windows10-Upgrade wird Standardbenutzer nur noch als temporärer Benutzer geführt

Diskutiere Nach Windows10-Upgrade wird Standardbenutzer nur noch als temporärer Benutzer geführt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nachdem wir auf dem Rechner meines Sohnes (Windows 7, SP1) den Upgrade auf das neue Windows 10 durchgeführt hatten, wird beim Neustart mit dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Nach Windows10-Upgrade wird Standardbenutzer nur noch als temporärer Benutzer geführt

    Hallo,
    nachdem wir auf dem Rechner meines Sohnes (Windows 7, SP1) den Upgrade auf das neue Windows 10 durchgeführt hatten, wird beim Neustart mit dem Standard-Benutzer dieser nur noch als temporärer Benutzer angemeldet, was auch jedesmal sehr lange dauert. Außerdem sind die benutzereigenen Daten (früher "Eigene Dateien") verschwunden und die Einstellungen (wie z.B. Desktop-Icons, Standard-Browser, etc.) sind nach dem Herunterfahren auch wieder weg.
    Zusätzlicher Hinweis: Es wurde noch kein Microsoft-Konto angelegt.
    Fragen: Was kann die Ursache für diesen Missstand sein und kann man diese Mängel - insbesondere das "Verschwinden" der benutzereigenen Daten - nocheinmal beheben ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach Windows10-Upgrade wird Standardbenutzer nur noch als temporärer Benutzer geführt

    Ein Konto mit Adminrechten ist aber vorhanden? Dann mal das hier: Anmeldung beschriebene durchführen um aus dem temporären Konto wieder ein normales Konto zu machen.

    Vorher aber mit Adminrechten den Benutzerordner nach den Eigenen Dateien durchsuchen, denn der Ordner müsste auch noch vorhanden sein ist dann aber vor dem Standardnutzer verborgen.


Nach Windows10-Upgrade wird Standardbenutzer nur noch als temporärer Benutzer geführt

Nach Windows10-Upgrade wird Standardbenutzer nur noch als temporärer Benutzer geführt - Ähnliche Themen


  1. Nach win 10 upgrade erscheint die Festplatte C als SSD Laufwerk: Ich habe gerade nach einer Neuinstallation von win7 den win 10 Upgrade durchgeführt. Ich prüfe immer nach solchen Maßnahmen den Fragmentierungsgrad...



  2. PC reagiert nach Update nur noch extrem langsam: Hallo zusammen, der Laptop meiner Freundin ist nun auch mit dem neuen W10 ausgestattet - alles in allem ein super Betriebssystem (bei mir...



  3. Windows10 startet nicht mehr nach Upgrade: Liebes Forum, ich habe auf meinem Windows-7 Computer das Window10 Update durchgeführt. Die Installation lief zunächst fehlerfrei, dann verließ...



  4. Chrome geht nur als Admin: Ich habe seit dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 das Problem das ich Chrome immer nur als Administrator (mit der rechten Maustaste) aufrufen kann. Es...



  5. Suchleiste / Cortana sucht nur noch im Web!: Hallo Zusammen, seit kurzem sucht die Suchleiste bzw Cortana nur noch im Web und nicht mehr Lokal. An was kann das liegen? - Alle Laufwerke sind...


Sucheingaben

windows 10 temporärer benutzer

http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade3098-windows10-upgrade-standardbenutzer-nur-noch-temporaerer-benutzer-gefuehrt.html

temporärer benutzer windows 10

temporäres konto windows 10
windows 10 upgrade benutzer rechte
win 10 standardbenutzer
windows 10 standardbenutzer
update windows 10 benutzer weg
windows 10 startet mit temporärem profil
windows 10 startet nur in temporaerm modus
nach update benutzerkonto windows 10 nur temporär
win 10benutzer wird nicht mehr eingeloggt
temporäre anmeldung bei win 10
win10 update benutzerkonto
win10 standardnutzer
temporaer gefuehrt
win 10 neuer benutzer anlegen geht extrem lang
windows 10 benutzerkonto aktualisieren
windows 10 Anmeldung nur noch mit temporärem Profil
Win 10 startet immer mit temp konto
temporaere anmeldung win 10
windows 10 nicht mehr als benutzer eingeloggt
windows 10 update benutzerkonto weg
nach windows10 update benutzerkonto weg
windows 10 benutzerkonten weg