Windows 10 Upgrade - Meldung erhalten

Diskutiere Windows 10 Upgrade - Meldung erhalten im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich hatte mich gewundert, warum keine Meldung mehr kam das neue Updates für Windows 7 verfügbar sind. Dann hatte ich die Suche manuell angestossen, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10 Upgrade - Meldung erhalten

    Hallo,
    Ich hatte mich gewundert, warum keine Meldung mehr kam das neue Updates für Windows 7 verfügbar sind.
    Dann hatte ich die Suche manuell angestossen, und jetzt steht da bei den Windows Updates, das ich das Upgrade runterladen könnte!

    Windows 10 Upgrade - Meldung erhalten-windows-10-update-12.08.2015.jpg

    Ich möchte das Upgrade aber momentan nicht runterladen.
    Desweiteren werden mir noch 31 Updates für Windows und Office angeboten !

    Windows 10 Upgrade - Meldung erhalten-windows-updates-31-12.8.2015.jpg

    Wenn ich nun diese 31 Updates runterlade und installiere, wird dann auch automatisch das Upgrade von Windows 10 runtergeladen?
    Denn das würde ich jetzt gerne vermeiden, da 1.) schon zu spät und 2.) ich nur DSL 2000 habe und dann wäre Nachtschicht angesagt !

    Gruß Ulli

    Ich hab die Lösung schon gefunden:
    Das Update auf Windows 10 steht unter den optionalen Updates!

    Windows 10 Upgrade - Meldung erhalten-upgrade-windows-10-home-optional-12.8.2015.jpg

    Da habe ich jetzt erstmal den Haken rausgeholt. Dachte immer, man würde auf dem Desktop eine Meldung bekommen, das man das Update auf Windows 10 runterladen kann !
    Naja, ich werde das Upgrade, wenn überhaupt, von der DVD machen, die ich mit dem Media Creation Tool und der ISO erstellt hatte.
    Mit dieser DVD hatte ich ja das Upgrade und später den Clean-Install bei meinem Kumpel gemacht !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Upgrade - Meldung erhalten

Windows 10 Upgrade - Meldung erhalten - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 und ACPI Meldung: Hallo , Vielleicht kann mir jemand helfen? Mein Mann hat auf seinem Asus Eee Slate Ep121 Windows 10 (64-Bit) installiert . Und nun erscheint immer...



  2. Upgrade von Win 7 auf Win 10 funktioniert nicht; Meldung Prozessor wird nicht unterst: Hallo, Bin neu in dem Forum und habe keine passenden Eintrag zu meinen Problem gefunden. In der Leiste unten rechts erscheint das Windows 10...



  3. Windows 10, Upgrade noch nicht erhalten: Hallo, ich habe die die Datei GW10Appdiagnostic herunter geladen und mehrmals durchlaufen lasssen. Als Meldung kommt immer: No proplems found ...



  4. Windows 10: illegale Kopien erhalten Recht zum Upgrade - UPDATE II: Bisher war bekannt, dass Microsoft die Upgradefunktion auf das im Sommer erscheinende Windows 10 kostenlos für Besitzer von Windows 7- respektive...



  5. Windows 10 Update Fehler Meldung / Code: Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem mit WIndows 10 und zwar wenn ich das Update durchführen möchte dann erscheint nach ner Zeit diese...


Sucheingaben

windows 10

windows 10 upgrade eine DVD machen