Win 7 Update mit Tool

Diskutiere Win 7 Update mit Tool im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi webtrack, danke funktioniert. Habe jetzt die Info das win10 geladen werden kann. Fragen: wird es sofort installiert oder habe ich die install option nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hi webtrack, danke funktioniert. Habe jetzt die Info das win10 geladen werden kann.
    Fragen: wird es sofort installiert oder habe ich die install option nach dem Laden?
    Wird dann auch die richtige beitragsfreie Version geladen mit richtige Lizenzierung?
    Ciao

    Noch eine Frage: ladet sich das Mediacreationtool die iso datei selbst oder muss die vorher manuel heruntergeladen werden?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 7 Update mit Tool

    Das Media Creation Tool läd alle benötigten Dateien herunter und ertellt daraus dann das gewünschte Installationsmedium. Achte bitte auf die korrekte Versionsauswahl - sonst könnte es passieren, dass Du unter den Möglichkeiten der vorliegenden Lizenz bleibst.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win 7 Update mit Tool

    Erstmal danke an alle für die Mühe. Da ich aber leider den Mediacreationtool nicht zum laufen bringen kann, wäre mir eine Antwort auf die ersten Fragen von #11 wichtig.

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win 7 Update mit Tool

    Zitat Zitat von webtrack Beitrag anzeigen
    ... hatte das gleiche Problem, ohne eine Lösung zu finden. Das Upgrade lässt sich aber auch durch einen Eingriff in die Registry erzwingen:

    - im Zweig HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\WindowsUpdate\OSUpgrade
    - erzeuge ein neues DWORD (32bit), namens AllowOSUpgrade
    - setze den Wert 1 (hexadezimal) ein.
    DWORD(32bit): hat es was mit der eingesetzte version (32 0der 64 bit), oder immer DWORD(32bit) bearbeiten?

    Und bitte nochmal:
    Fragen: wird es sofort installiert oder habe ich die install option nach dem Laden?
    Wird dann auch die richtige beitragsfreie Version geladen mit richtige Lizenzierung?
    Grüße

  6. #15

    Win 7 Update mit Tool

    Zitat Zitat von andol Beitrag anzeigen
    ... DWORD(32bit): hat es was mit der eingesetzte version (32 0der 64 bit), oder immer DWORD(32bit) bearbeiten? ... wird es sofort installiert oder habe ich die install option nach dem Laden? Wird dann auch die richtige beitragsfreie Version geladen mit richtige Lizenzierung? ...
    ... DWORD (32bit ) hat nichts mit der Version zu tun.

    Bei mir wurde es (am Laptop) sofort über die normale Update-Funktion installiert, weil ich es so wollte. Selbstverständlich war Windows 10 danach aktiviert. Am Desktop-PC hat das Tool funktioniert. Es wurden 2.699 MB heruntergeladen und ein bootfähiger USB-Stick erzeugt. Aus Neugierde hab ich einen Clean Install auf einer leeren Partition versucht - auch da war Windows 10 aktiviert.

    Gruß

  7. #16
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win 7 Update mit Tool

    Vielen Dank, werde mal auch auf den Laptop installieren.
    Ciao


Win 7 Update mit Tool

Win 7 Update mit Tool - Ähnliche Themen


  1. Snipping Tool bei win 10: Wie finde ich bei windows 10 das Snipping Tool?



  2. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...



  3. Probleme mit Akku nach update auf Win 10: Hallo, mein akku war laut dem Balken in der Anzeige leer aber beim klick auf die akku anzeige 100% (wird nicht geladen), netzkabel abgezogen-...



  4. Win 10 Update von Win 7- Virenscanner und sonstige Tools ohne Bedeutung!!!!: Ich habe immerwieder in den Foren der letzten Tage gelesen, daß angeblich für den Abbruch des Win10 Updates Virenprogramme und ähnliche Tools...



  5. Upgrade von Windows 8.1 mit dem Media Creation Tool bringt diverse Bluescreens: Schönen guten Tag, ich habe folgendes schon probiert um Widows 10 zu upgraden. Erster Versuch war Upgrade über Windows update mit der Option...


Sucheingaben

win7 update

Akku Meldung in Taskleiste wird nicht geladen

win7